Tenet Grossbritannien, USA 2020 – 150min.

Pressetext

Tenet

John David Washington übernimmt in Christopher Nolans neuem Sci-Fi-Action-Spektakel "Tenet" die Hauptrolle. Um die gesamte Welt vor dem Untergang zu bewahren, steht dem Protagonisten nur ein einziges Wort zur Verfügung: Tenet. Seine Mission führt ihn in eine zwielichtige Welt der internationalen Spionage, in der die Gesetze der Zeit nicht zu gelten scheinen. Zeitreisen? Nein. Inversion. Zum internationalen Cast von "Tenet" gehören neben John David Washington unter anderem Robert Pattinson, Elizabeth Debicki, Dimple Kapadia, Aaron Taylor-Johnson, Clémence Poésy sowie Michael Caine und Kenneth Branagh.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

vor 5 Tagen

Technisch brillant mit atemberaubenden Sequenzen. Der Film beginnt und schon geht die Post ab. Es geht schnell weiter und es ist hektisch. Fragen stellen sich, das Hirn ist verunsichert hat aber keine Zeit zu überdenken, weil die Handlung schnell weitergeht, ohne die offenen Fragen zu beantworten. So geht es 2h30 weiter. Ständig prasseln Dinge auf dich ein und dem Film ist egal, ob du noch folgen kannst oder nicht. Für mich gab es ein paar unlogische Szenen und zu wenig Charakterentwicklung. Die Erzählweise ist sehr kompliziert und versteckt dadurch meiner Meinung nach den eigentlich sehr dünnen Plot.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Tagen


Patrick

vor 9 Tagen

Tenet nimmt schon von der ersten Szene Fahrt auf.Bei Story werden die Hirn Zellen gebraucht sowie ein waches Auge um alles zu verstehen.Die Kamera Arbeit und der Soundtrack machen das Filmvergnüngen noch imposanter.Die Leistung der Darsteller ist Famos und John David Washington könnte als neuer Bond eine gute Figur machen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 9 Tagen


Saints

vor 14 Tagen

Grandioser Thriller! Bitte mehr davon! Einmal anschauen reicht wohl nicht um alles zu erfassen!
9/10 Bilder


Mehr Filmkritiken

After Truth

Brave Mädchen tun das nicht

The New Mutants

The Secret - Das Geheimnis