Tenet Grossbritannien, USA 2020 – 150min.

Kurzbeschreibung

Tenet

Genre
Action Science Fiction Thriller

Ein zupackender Agent kommt unverhofft mit einer Geheimorganisation in Kontakt und erfährt von einer unglaublichen Bedrohung, die mittels Inversion, einer Form der Zeitmanipulation, über die Menschheit hereinbrechen wird. Nun liegt es an ihm, die Vernichtungspläne des größenwahnsinnigen Oligarchen Andrei Sator zu vereiteln.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. August 2020

Romandie: 26. August 2020

Tessin: 26. August 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinemany

vor 3 Monaten

War soooo gespannt auf diesen Film - was für ein Reinfall. Natürlich Action dass es einem umhaut, aber leider völlig sinnlos, zusammenhanglos, Riesengeballer von rückwärtslaufenden Soldaten als bester technischer Gag. Jeder Amateurfilmer kann das mit seinem Handy auch. Hobbyquantenphysiker welche mit interessanten Wörtern um sich schlagen, von denen niemand eine Ahnung hat usw. usw. Ja leider untersage Schublade.Mehr anzeigen


sternennacht

vor 7 Monaten

Aktion und tolle Unterhaltung...!


Barbarum

vor 8 Monaten

Keine Ahnung, was da gerade vor sich ging oder zurück. Nichtsdestoweniger trieben mich die starke Musik und die energiegeladenen Actionszenen dankenswerterweise zu einem Ende hin, verbunden mit leichten Kopfschmerzen.


Watchlist

Kinoprogramm Tenet

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme