The Equalizer 2 USA 2018 – 121min.

Pressetext

The Equalizer 2

Denzel Washington kehrt im ersten Sequel seiner Karriere zu einer seiner wichtigsten Rollen zurück. Robert McCall kämpft unerschütterlich um Gerechtigkeit für die Ausgebeuteten und Unterdrückten - aber wie weit wird er gehen, wenn es jemand ist, den er liebt?

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Ein würdiges Sequel, das einen anderen Weg einschlägt, als dessen Vorgänger. Die Geschichte wird dieses Mal eher ruhig und langsam erzählt, Action gibt es daher nur phasenweise und am Ende. Dafür kommt die Charakterentwicklung der Hauptfigur mehr in der Vordergrund. Der Film hätte auch etwas kürzer ausfallen dürfen, ist aber definitiv zu empfehlen.
7/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 5 Jahren

Der Bösewicht hat dieses Mal nicht mehr die gleiche Präsenz, Denzel Washington als Robert McCall dafür schon. Deshalb ist, obwohl der Film sich dazu altmodisch Zeit lässt, dem Equalizer zuzusehen, wie er Unrecht berichtigt, einfach ein Genuss.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


elelcoolr

vor 5 Jahren

Nach dem guten ersten Teil, bin ich mit dem zweiten Teil mehr als zufrieden. Wie die Vorredner auch schon erwähnten, sind gewisse Handlungsstränge zuviel und verlängern den Film unnötig. Man braucht Teil 1 definitiv nicht gesehen haben, um Teil 2 verstehen zu können.


Mehr Filmkritiken

The Fall Guy

Back to Black

Kung Fu Panda 4

Challengers - Rivalen