The Equalizer 2 USA 2018 – 121min.

Kurzbeschreibung

The Equalizer 2

Genre
Action Krimi Thriller

In einer Welt am Rande des Abgrunds mit korrupten Polizisten, Kindesentführern und bewaffneten Drogendealern ist Robert McCall (Denzel Washington) die letzte Bastion und Hoffnung für die Misshandelten und Benachteiligten. Stark an der Fortsetzung von The Equalizer ist das gekonnte Zusammenspiel zwischen sehr ruhigen Momenten und würzig unterlegten Actionsequenzen. Im Allgemeinen hat man allerdings das Gefühl, die Geschichte, den Aufbau und die Protagonisten bereits zu kennen. Nichts Innovatives also – aber gut gemacht ist der Film allemal.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. August 2018

Romandie: 15. August 2018

Tessin: 13. September 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

vor 2 Monaten

Nach dem guten ersten Teil, bin ich mit dem zweiten Teil mehr als zufrieden. Wie die Vorredner auch schon erwähnten, sind gewisse Handlungsstränge zuviel und verlängern den Film unnötig. Man braucht Teil 1 definitiv nicht gesehen haben, um Teil 2 verstehen zu können.


navj

vor 2 Monaten

Der insgesamt solide inszenierte „The Equalizer 2“ ist weniger Actionkracher denn vielmehr melancholische Charakterstudie über einen Mann, der gegen seinen Willen zum Killer mutiert. Die Handlung ist allerdings zu chaotisch und wenig stringent. Hinzukommen belanglose Subplots, die kurz angerissen werden aber dennoch nichts zum Fortgang der Geschichte beitragen und daher unnötig sind. Dennoch überzeugt Denzel Washington als nachdenklicher Rächer.Mehr anzeigen


liebster

vor 2 Monaten

Im ersten Teil hatten sie den Superbösewicht schon verheizt. Hier kommen nur noch Kuschelkätzchen, die sich Denzel in den Weg stellen. Die vielen Nebenhandlungen verlängern den Film unnötig. Neeee, reicht nicht!


Watchlist

Kinoprogramm The Equalizer 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme