Peter Hase Australien, Grossbritannien, USA 2018 – 95min.

Pressetext

Peter Hase

Peter und seine Familie nehmen das Grundstück des alten Mr. McGregor in Beschlag und feiern mit Früchten, Gemüse und schlechtem Benehmen eine einzige grosse Party. Als der jüngere, anspruchsvollere McGregor auftaucht, um sein Erbe zu fordern, ist Peter entschlossen, wie vorher weiterzumachen. Aber der junge McGregor ist nicht nur ein eindrucksvoller Gegner, er verliebt sich auch noch in Bea, die örtliche Malerin und Ersatzmutter der Hasen. Jetzt schreckt Peter vor nichts mehr zurück, um McGregor loszuwerden. Die beiden wettstreiten nun nicht mehr nur um den Garten, sondern auch um Beas Zuneigung. Ihr Konkurrenzkampf führt sie vom idyllischen Lake District über die belebte Londoner U-Bahn bis in die mit Spielzeug überfüllten Gänge von Harrods und wieder zurück. Am Ende muss Peter einsehen, dass Karotten und Ehre niemals so viel wert sind wie Liebe und Familie.



Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

filmmann

vor 5 Jahren

Witzig.


güx

vor 5 Jahren

Total herziger Film, sehr aufwändig gemacht. Leider scheint es aber auch hier nicht ohne Brutalität und Action zu gehen, was ich sehr schade und v.a. unnötig fand. Ansonsten: zauberhaft.


Patrick

vor 6 Jahren

Zur Weihnachtszeit 2017 verzauberte der Bär Paddington die Kinosäle zur Osterzeit 2018 sind es der Hase:Peter Hase und seine Freunde,und beide Filme spielen sich in London/England ab.Die Hasen&die anderen Tierchen sind Perfekt&Liebevoll Animiert.Die Story kommt Liebevoll und Temporeich daher und geht ans Herz,für Kleinkinder ist die Story/Film eventuell zu komplex.Ich gebe Peter Hase 4.1/2 Rüben von 5.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black