Peter Hase Australien, Grossbritannien, USA 2018 – 95min.

Kurzbeschreibung

Peter Hase

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Fantasy

Peter Hase und seine Familie wildern im Garten des alten McGregor herum. Als der stirbt, glauben sie, gesiegt zu haben, doch dann taucht sein Großneffe (Domhnall Gleeson) auf, der das Haus erst verkaufen will, sich dann aber in die Nachbarin (Rose Byrne) verliebt. Die Hasen wiederum wollen den Mann loswerden, sodass es zu einem Kleinkrieg im Gemüsebeet kommt. Die Geschichte ist vorhersehbar, aber extrem herzig, warm und höchst vergnüglich – die Animationen der Hasen und der anderen Tiere sind grandios.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 22. März 2018

Romandie: 28. März 2018

Tessin: 22. März 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

filmmann

vor einem Monat

Witzig.


güx

vor 2 Monaten

Total herziger Film, sehr aufwändig gemacht. Leider scheint es aber auch hier nicht ohne Brutalität und Action zu gehen, was ich sehr schade und v.a. unnötig fand. Ansonsten: zauberhaft.


Patrick

vor 4 Monaten

Zur Weihnachtszeit 2017 verzauberte der Bär Paddington die Kinosäle zur Osterzeit 2018 sind es der Hase:Peter Hase und seine Freunde,und beide Filme spielen sich in London/England ab.Die Hasen&die anderen Tierchen sind Perfekt&Liebevoll Animiert.Die Story kommt Liebevoll und Temporeich daher und geht ans Herz,für Kleinkinder ist die Story/Film eventuell zu komplex.Ich gebe Peter Hase 4.1/2 Rüben von 5.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Peter Hase

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arena Cinemas Zürich

13:25

Saal 17 – D8/6J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme