Peter Hase Australien, Grossbritannien, USA 2018 – 95min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

0

1

0

4.0

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

Zur Weihnachtszeit 2017 verzauberte der Bär Paddington die Kinosäle zur Osterzeit 2018 sind es der Hase:Peter Hase und seine Freunde,und beide Filme spielen sich in London/England ab.Die Hasen&die anderen Tierchen sind Perfekt&Liebevoll Animiert.Die Story kommt Liebevoll und Temporeich daher und geht ans Herz,für Kleinkinder ist die Story/Film eventuell zu komplex.Ich gebe Peter Hase 4.1/2 Rüben von 5.

Peter Hase 4

Globetrotter11

Kann meiner Vorgängerin nicht beistimmen. Mein 4.5 Jahre alter Sohn fand den Film genial. Wir brüllten oft vor Lachen. Auch die anderen Kinder im Kino. Fand den Film auch als Erwachsenen sehr lustig. Vor allem der Hahn...
Für mich im weitesten Sinne eine Mischung aus "Kevin allein zu Hause" und "Schweinchen namens Babe".

Peter Hase 5

schnubel

Ganz ehrlich, hatte mir etwas anderes erhofft von diesem Film. Leider fand ich ihn für ab 6-jährige nicht geeignet. Manche Szenen sind eher für Erwachsene. Einiges war zwar lustig, aber teilweise mir persönlich zu agressiv und auch zu makaber. Story ging so. Animationen top.

Peter Hase 2

Watchlist