Deadpool 2 USA 2018 – 111min.

Kurzbeschreibung

Deadpool 2

Genre
Action Abenteuer Komödie Science Fiction

Nach der Ermordung seiner grossen Liebe Vanessa (Morena Baccarin) fällt der sonst so forsche Wade Wilson alias Deadpool (Ryan Reynolds) in ein tiefes Loch, aus dem er erst auf Umwegen wieder herausklettert. Als er gemeinsam mit dem Waisenjungen Russell (Julian Dennison) in einem Hochsicherheitsgefängnis landet, macht er Bekanntschaft mit dem durch die Zeit reisenden Soldaten Cable (Josh Brolin), der es offenbar auf den minderjährigen Mutanten abgesehen hat. Trotz eines Wechsels auf dem Regiestuhl – David Leitch (Atomic Blonde) ersetzte Tim Miller – bietet auch der zweite Deadpool-Film bissige, wenig zimperliche Action-Unterhaltung. Wer das Superheldengenre generell zu handzahm findet, dürfte den Sprüche klopfenden, politisch unkorrekten Protagonisten und seine selbstreflexiven Scherze nach wie vor in die Arme schliessen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Mai 2018

Romandie: 16. Mai 2018

Tessin: 15. Mai 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

celestine95

vor 2 Monaten

Lustig, sarkastisch, böse. Genau mein Humor. Klar ist der erste Teil unangefochten, aber es wäre auch unglaublich schwierig den zu toppen.
Lustige Cameos und viele Referenzen zu den Marvel und DC Comics und Filmen.


flisch

vor 2 Monaten

na, ja
teilweise lustig
aber im grossen und ganzen ........


theboch

vor 3 Monaten

Finde auch wie @as1960 das der zweite Teil zwar super ist, aber halt eine typische Fortsetzung.


Watchlist

Kinoprogramm Deadpool 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme