Avengers: Infinity War USA 2018 – 160min.

Kurzbeschreibung

Avengers: Infinity War

Genre
Action Science Fiction

Um die finsteren Pläne des Titanen Thanos (Josh Brolin) zu vereiteln, benötigt Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) die Hilfe alter Weggefährten und neuer Verbündeter wie den Guardians of the Galaxay. Der mittlerweile neunzehnte Film im Marvel Cinematic Universe trommelt so viele Superhelden wie noch nie zusammen und punktet einmal mehr mit spektakulären Kampfsequenzen, überschreitet ein ums andere Mal aber auch die Grenze zum Action-Overkill. Verglichen mit einigen vorherigen Beiträgen – etwa dem umjubelten Black Panther – bleibt die Entwicklung der Figuren ein wenig auf der Strecke, selbst wenn das Paukenschlag-Finale die Neugier auf den Fortgang des Geschehens anstachelt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 26. April 2018

Romandie: 25. April 2018

Tessin: 25. April 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Monaten

Natürlich ist der Film nie langweilig. Aber er ist auch eine Parade des Scheiterns, und man fragt sich, wie können gewisse Figuren zum Teil nur derart dämlich handeln. Deshalb muss man festhalten, erzählt "Infinity War" bestimmt keine erstklassige Geschichte, aber es knallt ganz schön, Thanos ist endlich wieder mal ein gelungener Bösewicht und von Brolin getroffen gesprochen. Ausserdem wird viel gekloppt, geflogen und mit Raketen, Waffen und Hokuspokus geschossen. Doch letztlich führt das Ganze zu nichts ausser den Zuschauer an der Nase herum, derart sinnlos scheint die Veranstaltung gewesen zu sein. Ausser aus der Sicht von Marvel/Disney, die selbstverständlich darauf zählen können, dass die Scharen auch nächsten Frühling wieder ins Kino pilgern werden, weil ja jeder wissen will, wie die Sache weitergeht.Mehr anzeigen


celestine95

vor 4 Monaten

Nach den ersten 5 Minuten stirbt bereits die erste Hauptfigur. WTF! Und dann das Ende?!
Hoffe es wird in Avengers 4 aufgelöst und alle sind wieder am Leben.
Konnte nicht schlafen nach dem Film.


oscon

vor 4 Monaten

Herausragender vorläufiger Abschluss der Marvel-Saga mit fast allen Helden der vergangenen Filme.
Thanos der Bösewicht möchte durch die Beschaffung aller Infinity-Steine das Universum wieder ins harmonisch Gleichgewicht bringen und schreckt vor Genozid und Mord nicht zurück.
Grandios wie die Regisseur-Gebrüder Russo den Film mal ernst, mal spassig inszenieren; alles in allem gesehen kommt der Film jedoch recht düster 'rüber:
Dabei haben die Guardians of the Galaxy wieder einmal den besten Groove (Stichwort: Rubberband Man), den besten Auftritt und die besten Lacher auf Ihrer Seite!
Heldenhaft perfekt!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Avengers: Infinity War

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme