Avengers: Infinity War USA 2018 – 160min.

Kurzbeschreibung

Avengers: Infinity War

Genre
Action Science Fiction Superhelden

Einige Zeit nach dem Auseinanderbrechen der Avengers-Vereinigung unter der Führung von Tony Stark alias Iron Man droht der Erde und dem Weltall neues Ungemach. Um jeden Preis will der Titan Thanos die mächtigen Infinity-Steine in seinen Besitz bringen, die ihm unendliche Kraft verleihen würden. Um das Universum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, plant er, die Hälfte allen Lebens zu vernichten, was Stark zusammen mit alten Weggefährten und neuen Mitstreitern wie den Guardians of the Galaxy unbedingt verhindern muss.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. April 2018

Romandie: 25. April 2018

Tessin: 25. April 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor 19 Tagen

Hoffnungslos überbewertetes CGI-Marketingprodukt. Eine Bewertung zu diesem grauenhaften Machwerk zu schreiben, ist schon Zeitverschwendung. In 7,8 Jahren wird dieser Film nur mehr einen Wert haben : nämlich den Brennwert als Sondermüll. Dieser Film ist eine Beleidigung für alle talentierten Filmschaffenden, die seit ca. 2005 großartige Comicverfilmungen geliefert haben - und das waren gar nicht so wenige.Mehr anzeigen


Ripley

vor 4 Jahren

Hat mir von A-Z super gut gefallen. Eine Story, wie wir sie nicht erwartet hätten. Dass die Schauspieler Persönlichkeit und tiefe Emotionen zeigen konnten, war ebenfalls sehr erfrischend. Sogar Scarlett Johansson, von der ich sonst eher mittelmässig begeistert war in ihrer Rolle als Natasha, konnte einiges aus der Rolle rausholen. Und Thor.. einfach nur hammer, oder eben nicht steinhart :-DMehr anzeigen


zNoxel

vor 4 Jahren

Bester Film ever! 🔥


Watchlist

Kinoprogramm Avengers: Infinity War

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme