Avengers: Infinity War USA 2018 – 160min.

Kurzbeschreibung

Avengers: Infinity War

Genre
Action Science Fiction Superhelden

Einige Zeit nach dem Auseinanderbrechen der Avengers-Vereinigung unter der Führung von Tony Stark alias Iron Man droht der Erde und dem Weltall neues Ungemach. Um jeden Preis will der Titan Thanos die mächtigen Infinity-Steine in seinen Besitz bringen, die ihm unendliche Kraft verleihen würden. Um das Universum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, plant er, die Hälfte allen Lebens zu vernichten, was Stark zusammen mit alten Weggefährten und neuen Mitstreitern wie den Guardians of the Galaxy unbedingt verhindern muss.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. April 2018

Romandie: 25. April 2018

Tessin: 25. April 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Ripley

vor 6 Monaten

Hat mir von A-Z super gut gefallen. Eine Story, wie wir sie nicht erwartet hätten. Dass die Schauspieler Persönlichkeit und tiefe Emotionen zeigen konnten, war ebenfalls sehr erfrischend. Sogar Scarlett Johansson, von der ich sonst eher mittelmässig begeistert war in ihrer Rolle als Natasha, konnte einiges aus der Rolle rausholen. Und Thor.. einfach nur hammer, oder eben nicht steinhart :-DMehr anzeigen


zNoxel

vor 7 Monaten

Bester Film ever! 🔥


Barbarum

vor einem Jahr

Natürlich ist der Film nie langweilig. Aber er ist auch eine Parade des Scheiterns, und man fragt sich, wie können gewisse Figuren zum Teil nur derart dämlich handeln. Deshalb muss man festhalten, erzählt "Infinity War" bestimmt keine erstklassige Geschichte, aber es knallt ganz schön, Thanos ist endlich wieder mal ein gelungener Bösewicht und von Brolin getroffen gesprochen. Ausserdem wird viel gekloppt, geflogen und mit Raketen, Waffen und Hokuspokus geschossen. Doch letztlich führt das Ganze zu nichts ausser den Zuschauer an der Nase herum, derart sinnlos scheint die Veranstaltung gewesen zu sein. Ausser aus der Sicht von Marvel/Disney, die selbstverständlich darauf zählen können, dass die Scharen auch nächsten Frühling wieder ins Kino pilgern werden, weil ja jeder wissen will, wie die Sache weitergeht.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Avengers: Infinity War

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme