Avengers: Infinity War USA 2018 – 160min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

68

11

6

1

2

4.6

88 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gombo

Die Erwartungen waren groß! Leider kann der Film nicht ganz überzeugen und wird teilweise sehr in die länge gezogen.
Bin trotzdem gespannt auf Teil 2.

Avengers: Infinity War 3

Patrick

Starker Auftakt zum Avengers Sage Finale das am 3.05.19 ins Kino kommt,verfeinert ist das ganze mit coolen Sprüchen und pompöser Ausstattung.Das Cliffhanger Ende lässt viele Marvel Fans trauern, und Wir können den Kinostart der Fortsetzung kaum erwarten.

Avengers: Infinity War 4

thomasmarkus

Oft überraschendes Wiedersehen mit Erinnerungen unterschiedlichster Filme... Und sehr überraschendes Finale.

Avengers: Infinity War 3

roxy12

Einfach nur GEIL!!!! Ich hab mich seit eh und je auf diesen Film gefreut wie eine Verrückte und ich wurde nicht enttäuscht. Schockierendes - noch immer nicht überwundenes Ende, tolle Schlachten und Thanos ist echt ein guter Bösewicht!! Bester Marvel Film ever!

Avengers: Infinity War 5

brasilheart89

Actionreicher, spektakulärer Kinoabend. Endtlich ein Bösewicht mit Tiefgang. Hatte keine allzu grossen Erwartungen an den Film da man zurzeit mit Marvelfilmen regelrecht überschüttet wird aber Infinity War hat mich sehr überzeugt und würde ihn mir auch noch ein zweites Mal ansehen.

Avengers: Infinity War 4

frozone

Die Marvel-Marketing-Maschinerie produziert Filme auf Knopfdruck und siehe da: Die altbewärte Formel funktioniert noch immer. Beste Unterhaltung, einfach von allem ein bisschen mehr! Die Zerreissprobe und die Frage wohin es mit dem MCU ohne die Ur-Avengers gehen soll wird enttäuschenderweise vertagt. Na Marvel, habt ihr Schiss vor der lang prophezeihten Superhero Fatigue? Oder hat irgendjemand Bock auf Captain Marvel?

Avengers: Infinity War 4

martinu

Beste Unterhaltung, bestes Popcorn-Kino. Special Effects 1A. Allerdings: Das Ende ist enttäuschend, ein ganz gemeiner Cliffhanger und irgendwie befürchte ich - falls es eine Fortsetzung gibt - auch komplett unlogisch. Der Star des Films sind nicht die Avengers, sondern Thanos (Josh Brolin)...eigentlich also ein unpassender Filmtitel. Zudem: Der Film ist komplett überladen mit Superhelden. Einmal mehr ist hier das Sprichwort "Weniger ist manchmal mehr" angebracht. Bei allem Superhelden-Wahn(sinn), der sich derzeit auf den Leinwänden abspielt, sollte man endlich wieder mal etwas auf die Bremse treten, obwohl ich ansonsten nicht anspruchs- aber unterhaltungsmässig solche Filme mag, das war sogar für mich zuviel des Guten!

Mehr anzeigen

Avengers: Infinity War 4

charger Spoiler

Naja @fantasyoscar:

ACHTUNG SPOILER!!!!!!

Das Ende ist nicht lächerlich, es ist genau so wie in den Comics und das rechne ich den Brüdern Russo hoch an. Sie haben es tatsächlich getan. Thanos hat (vorerst) gewonnen, es war ja auch ein Thanos-Film. Er hat es geschafft, er ist der Gewinner.
Natürlich wird das rückgängig gemacht. Nur wie? Und wer wird wirklich auf der Strecke bleiben? Man sieht ja genau wie die originalen Avengers am Leben bleiben. Alle anderen, die später dazu kamen gingen puff. Könnte also gut sein, dass in Avengers 4 einige der originalen Avengers drauf gehen und wirklich sterben, da vor allem auch Verträge auslaufen. Es ist ja kein Geheimnis, dass das Avengers-Lineup ändern wird und so kann es sehr gut sein, dass am Ende von Avengers 4 die Fackel an die neuen übergeben wird und einige von unseren alten Herren wirklich sterben. Also bleibt es auf jeden Fall spannend und auch die Tode von Loki, Gamora und Heimdal könnten "echt" sein und auch bleiben.

Zuletzt geändert am: May 7, 2018 23:44

Mehr anzeigen

Avengers: Infinity War 5

fantasyoscar

Marvel hat sehr viel richtig gemacht aber auch einiges falsch. Der Film hatte einen guten Drive und war soundtechnisch gut untermalt. Die Charaktere waren allen bekannt und brauchten daher keine Einführung mehr. Jedoch war mir das ganze zu episonenhaft, entsprechend blieben die Emotionen zum teil auf der Strecke.. und das Ende ist ja sowas von lächerlich, da es jedem von anfang an klar ist, dass die Reihe so nicht enden wird.

Avengers: Infinity War 3

Watchlist