Guardians of the Galaxy Vol. 2 USA 2017 – 136min.

Kurzbeschreibung

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Das Team um Star-Lord (Chris Pratt) ist rund drei Monate nach den Ereignissen in der ganzen Galaxie bekannt. Von den Sovereign wird die verrückte Truppe beauftragt, ein inter-dimensionales Monster zu bändigen - als Lohn winkt die Aushändigung von Nebula (Karen Gillan), der Schwester von Gamora (Zoe Saldana). Rocket findet das jedoch mehr als knausrig und lässt beim Besuch der Sovereign People kurzerhand ein paar Mega-Batterien mitgehen. Damit hetzt er sich und seinen Guardians nicht nur die Sovereign People, sondern auch die Ravagers auf den Hals.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. April 2017

Romandie: 26. April 2017

Tessin: 25. April 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Oolong__T

vor 5 Jahren

Cooler Film. Habe mich auf dem Sofa kaputtgelacht.


Barbarum

vor 6 Jahren

Die Guardians-Filme fühlen sich im Vergleich zu den übrigen Verfilmungen des MCUs mehr wie eigenständige Werke an und nicht wie Brücken, die bereits auf Fortsetzungen hinweisen müssen. Genau diese Freiheiten sind es, die für jede Menge Spass genützt werden. Der erste Teil war praktisch perfekt, hier beim zweiten Durchgang gibt es nur kleinere Abstriche, trotzdem würde ich ihn noch jederzeit der Star Wars-Reihe vorziehen.Mehr anzeigen


massimo_mattera

vor 6 Jahren

Cooler Streifen!


Watchlist

Kinoprogramm Guardians of the Galaxy Vol. 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme