Guardians of the Galaxy Vol. 2 USA 2017 – 137min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

46

15

8

0

3

4.4

72 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

Die Guardians-Filme fühlen sich im Vergleich zu den übrigen Verfilmungen des MCUs mehr wie eigenständige Werke an und nicht wie Brücken, die bereits auf Fortsetzungen hinweisen müssen. Genau diese Freiheiten sind es, die für jede Menge Spass genützt werden. Der erste Teil war praktisch perfekt, hier beim zweiten Durchgang gibt es nur kleinere Abstriche, trotzdem würde ich ihn noch jederzeit der Star Wars-Reihe vorziehen.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 4

Janissli

War unterhaltslam, mit viel Situations-Witz! Leider wurde das ganze nicht in einer abgerundeten Story erzählt.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 3

cinemany

Ich sehe 45x 5 Sterne, da muss etwas mit meiner Wahrnehmung nicht stimmen. Als absoluter SF Fan, schon 72 Jahre lang, war der erste Film wenigstens noch humorvoll und lustig, auch wenn da schon mein Denkapparat nach 10 Min. eingeschlafen ist. Aber ich hab mich doch an 2 gewagt - upps, das war ein Fehler. Die Macher dieses Filmes müssen ihr Gehirn, ziemlich weit oben im linken Oberschenkel haben. Dümmer, langweiliger, völlig daneben, unlustig, völlig humorlos, .....ja hören wir auf. Also liebe 5 Sternler, ihr müsst alle Krokianisch sprechen und das versteh ich leider nicht.

Zuletzt geändert am: September 18, 2017 11:32

Mehr anzeigen

Guardians of the Galaxy Vol. 2 1

Travelmichi

Kommt nicht mehr ganz an Teil 1 ran, aber dennoch sehenswert.
Der Vorspann war super . . .
So muss Popcorn Kino sein.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 4

shattrath

Wie schon der 1. Teil einfach absolut Hammer. Marvel Filme stechen halt wirklich immer wieder hervor...

Guardians of the Galaxy Vol. 2 5

aforrer

Solides, actionreiches Spektakel mit Witz und einem Hauch Sentimentalität.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 4

martin.de

Nicht so gut wie der erste. Stellenweise sentimental, teilweise zu lang. Insgesamt gute Untehaltung.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 3

freddiemercury

Mein 16 jähriger Sohn und ich haben uns wie schon bei Teil 1 köstlich amüsiert! Zum Teil wurden die witzigen Dialoge vielleicht schon fast etwas überreizt aber wir haben uns wunderbar unterhalten und freuen uns bereits auf die dritte Episode. Tipp: Unbedingt den ganzen Abspann schauen da kommen immer wieder witzige Einspielungen, wie zum Beispiel «Groot» als nervender und genervter, gamender Teenie :-)

Guardians of the Galaxy Vol. 2 5

forumuser

Fand den ersten Teil viel besser, Teil zwei war nur halb so interessant

Guardians of the Galaxy Vol. 2 3

Watchlist