News

Zwillinge für Pitt und Jolie

Pascal Blum
News: Pascal Blum

«And the baby goes to ... Angelina Jolie!» witzelte Jon Stewart an der Oscar-Gala. Nun kriegt sie gleich zwei, und auf herkömmlichen Wegen: Jolie soll mit Zwillingen schwanger sein.

Zwillinge für Pitt und Jolie

Der Vater Brad Pitts hat das Geheimnis gelüftet, das uns sehr beschäftigt: Pitt müsse Dreharbeiten verschieben, um sich auf die Geburt der Zwillinge vorzubereiten. Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen.

Jolie und Pitt haben bereits drei Adoptivkinder: Pax, vier Jahre, Zahara, drei Jahre und Maddox, sechs Jahre. Die leibliche Tochter Shiloh Nouvel ist unterdessen knapp zwei Jahre alt. Mit den Zwillingen sind es nicht weniger als sechs.

3. März 2008

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»