News

Zwillinge für Pitt und Jolie

Pascal Blum
News: Pascal Blum

«And the baby goes to ... Angelina Jolie!» witzelte Jon Stewart an der Oscar-Gala. Nun kriegt sie gleich zwei, und auf herkömmlichen Wegen: Jolie soll mit Zwillingen schwanger sein.

Zwillinge für Pitt und Jolie

Der Vater Brad Pitts hat das Geheimnis gelüftet, das uns sehr beschäftigt: Pitt müsse Dreharbeiten verschieben, um sich auf die Geburt der Zwillinge vorzubereiten. Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen.

Jolie und Pitt haben bereits drei Adoptivkinder: Pax, vier Jahre, Zahara, drei Jahre und Maddox, sechs Jahre. Die leibliche Tochter Shiloh Nouvel ist unterdessen knapp zwei Jahre alt. Mit den Zwillingen sind es nicht weniger als sechs.

3 mars 2008

Autres actualités

Le guide des sorties romandes: Visages Villages, Moi, moche et méchant 3 …

Le guide des sorties romandes: Grand Froid, Mon poussin …

Le guide des sorties romandes: Le grand méchant Renard, Baywatch …

Le guide des sorties romandes: Ce qui nous lie, La Momie …