News

Zwillinge für Pitt und Jolie

Pascal Blum
News: Pascal Blum

«And the baby goes to ... Angelina Jolie!» witzelte Jon Stewart an der Oscar-Gala. Nun kriegt sie gleich zwei, und auf herkömmlichen Wegen: Jolie soll mit Zwillingen schwanger sein.

Zwillinge für Pitt und Jolie

Der Vater Brad Pitts hat das Geheimnis gelüftet, das uns sehr beschäftigt: Pitt müsse Dreharbeiten verschieben, um sich auf die Geburt der Zwillinge vorzubereiten. Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen.

Jolie und Pitt haben bereits drei Adoptivkinder: Pax, vier Jahre, Zahara, drei Jahre und Maddox, sechs Jahre. Die leibliche Tochter Shiloh Nouvel ist unterdessen knapp zwei Jahre alt. Mit den Zwillingen sind es nicht weniger als sechs.

3. March 2008

More news

Top 10 flops of the 00's

Kaká and Ronaldo come to cinema's rescue

Shining: the sequel?

The vibrant tweets of an imprisoned producer