News

Johnny Depp weiss nichts von einem «The Lone Ranger»-Sequel

Anna Studer
News: Anna Studer

Noch bevor der Film gestartet ist, häufen sich auch um The Lone Ranger die Sequel-Gerüchte. Armie Hammer soll bereits den Vertrag für eine komplette Lone Ranger-Trilogie unterschrieben haben. Nur Johnny Depp weiss nichts von einem geplanten Sequel.

Johnny Depp weiss nichts von einem «The Lone Ranger»-Sequel

Erst Morgen startet das 200-Millionen-Projekt The Lone Ranger in den US-Kinos. Johnny Depp wird als Indianer Tonto die Geschichte erzählen, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt. Regie führt Gore Verbinski.

Einige Schauspieler des Disney-Sommerblockbusters gaben nun in einem Interview bekannt, dass sie bereits für mögliche Fortsetzungen unterschrieben hätten, so Hauptdarsteller Armie Hammer und seine Leindwandpartnerin Ruth Wilson (Anna Karenina). Nur Johnny Depp hält sich raus, angesprochen auf ein mögliches Sequel meint er: «Soweit ich weiss, war das ein 'Ein-Film-Vertrag'». Allerdings fügte er an, dass er nicht abgeneigt wäre, nochmals als Indianer Tonto vor der Kamera zu stehen.

Erst gilt es abzuwarten, wie The Lone Ranger beim Publikum ankommt. In der Schweiz startet der Film am 8. August.

2. Juli 2013

Weitere News

Disney schiesst «The Lone Ranger» ab

Helena Bonham Carter und Johnny Depp wieder zusammen?

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»