The Lone Ranger USA 2013 – 149min.

Kurzbeschreibung

The Lone Ranger

Genre
Action Abenteuer Western

Zusammen mit dem ausgestoßenen Indianer Tonto begibt sich John Reid als maskierter Lone Ranger auf die Suche nach den Mördern seines Bruders. Die Neuinterpretation einer beliebten Hörspielreihe und Fernsehserie entwickelt sich in den Händen des Erfolgsduos Jerry Bruckheimer und Gore Verbinski zu einer zwiespältigen Angelegenheit: bildgewaltiges Western-Kino mit einem gut aufgelegten Johnny Depp, das allerdings nicht immer die richtige Balance zwischen Action, Komik und Ernsthaftigkeit findet.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 8. August 2013

Romandie: 7. August 2013

Tessin: 4. Juli 2013

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

Alles in allem ein Mix aus Westerntropen und schrägem Humor, der aber braucht, um in die Gänge zu kommen und auch danach immer wieder Längen aufweist, letztlich aber doch unterhält.

The Lone Ranger 3

zmoergi

Johnny Depp mag ja amüsant sein in Pirates of the Caribian, aber im Film Lone Ranger macht er meiner Meinung nach keinen guten Eindruck. Seine Stimme passt überhaupt nicht zu Tonto. Ansonsten kein schlechter Film, geschichtlich OK und schauspielerisch genügend um den Film bis zum Schluss zu schauen. Einzig die schauspielerische Leistung von Armie Hammer macht den Film sehenswert.

The Lone Ranger 3

FamFlu

Diese Mischung hat diesmal nicht geklappt, da springt der Funke nicht rüber.

The Lone Ranger 2

Watchlist

Kinoprogramm The Lone Ranger

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme