News

Helena Bonham Carter und Johnny Depp wieder zusammen?

Haidi Marburger
News: Haidi Marburger

Der Cast von «The Lone Ranger» wächst weiter: Nun ist auch Helena Bonham Carter für den Disney-Western im Gespräch.

Helena Bonham Carter und Johnny Depp wieder zusammen?

Es wäre das sechste Mal, dass Helena Bonham Carter gemeinsam mit Johnny Depp vor der Kamera steht. Im Western «The Lone Ranger» soll die Schauspielerin die Rolle einer exzentrischen Bordellwirtin übernehmen.

Die Geschichte von zwei Freunden, die maskiert für Gesetz und Ordnung kämpfen, basiert auf einer TV-Serie aus den 30er-Jahren und wurde bereits mehrfach für Film- und Fernsehn adaptiert. Johnny Depp wird dabei den amerikanischen Ureinwohner Tonto an der Seite des Titelhelden «Lone Ranger» (Armie Hammer) spielen.

Mit Jerry Bruckheimer und Gore Verbinksi sind auch Produzent und Regisseur der «Pirates of the Caribbean»-Filme am Western beteiligt und hoffen damit zweifelsohne auf einen weiteren Erfolg im Format der Piraten-Trilogie. Gedreht wird noch in diesem Jahr in Texas und New Mexico für einen geplanten Kinostart Ende 2012.

21. Juli 2011

Weitere News

Johnny Depp weiss nichts von einem «The Lone Ranger»-Sequel

Disney schiesst «The Lone Ranger» ab

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»