Hors-Saison Frankreich 2024 – 115min.

Kurzbeschreibung

Hors-Saison

Genre
Drama

Mathieu (GUILLAUME CANET), ein bekannter Pariser Schauspieler, kämpft mit einer Midlife-Crisis. Um Abstand zu gewinnen, reist er an die bretonische Westküste Frankreichs, wo er sich in ein Wellnesshotel in einem verlassenen Erholungsort einquartiert. Ganz in der Nähe lebt auch Klavierlehrerin Alice (ALBA ROHRWACHER) mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter. Vor 15 Jahren, lange noch bevor Mathieu berühmt wurde, waren die beiden ein Paar. Als es zu einem Wiedersehen kommt, erwachen alte Gefühle, die sie ihre bisherigen Lebens- und Liebesentscheidungen überdenken lassen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Mai 2024

Romandie: 20. März 2024

Tessin: 2. Mai 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hors-Saison

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

CineMovie Bern

12:00

Saal 1 – F/d16J.

Rex Biel/Bienne

12:15

Saal 1 – F/d16J.

Les Cinémas du Grütli Genève

14:15

Saal Henri Langlois – F16J.

Zinéma Lausanne

17:00

Saal 2 – F16J.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme