Mission: Impossible - Dead Reckoning - Teil Eins USA 2021 – 163min.

Kurzbeschreibung

Mission: Impossible - Dead Reckoning - Teil Eins

Genre
Action Abenteuer Thriller

Ethan Hunts (Tom Cruise) neue Mission ist Folgende: Er muss einen Schlüssel finden, der den Zugang zu einer KI-Waffe öffnet. Diese bewusst gewordene Entität hat eine heimtückische Empfindsamkeit entwickelt und dringt in alle digitalen Systeme ein, die unsere Welt durchkreuzen. Um diesen Supercomputer vor der Zerstörung der Welt zu bewahren, geht Hunt, mit Hilfe seiner Freunde Benji (Simon Pegg) und Luther (Ving Rhames), auf Weltreise, wo er mit einer Taschendiebin (Hayley Atwell) zusammenspannt. Zu seiner Überraschung arbeitet die KI aber mit Gabriel (Esai Morales), einem Menschen aus Hunts Vergangenheit, zusammen.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Juli 2023

Romandie: 12. Juli 2023

Tessin: 12. Juli 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor 25 Tagen

Ganz guter Actionfilm, den hohen Vorschusslorbeeren wird er aber nicht gerecht. Zwei geniale Actionszenen, ansonst nichts besonders. Handlung auch eher unklar, Verfolgungsjagden kreuz und quer, irgendein Schlüssel für was auch immer,... . "Top Gun Maverick" fand ich um Häuser besser. 3/5


Danielle

vor 8 Monaten

Top Film. Trotz der Länge nie langweilig, sondern spannend. Freue mich auf den 2.Teil


Julia

vor 8 Monaten

Mich hat er nicht begeistert. Viel Gequatsche. Thema? Abstrakt. 2 Frauen immer parat. Schlüssel da, Schlüssel weg........Zaubertricks? Unrealistisch.......aber sind die Actionszenen sowieso. 3 Sterne gibt's für Einblicke in Rom und Venedig (dort gibt's solche Partis?) Und der letzte Drittel Adrenalin.
Irgendwie.........habe ich wohl genug Tom Q...............man schaut halt einfach. Und die konstruieren sich einfach irgend ne neue Geschichte...................Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Mission: Impossible - Dead Reckoning - Teil Eins

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme