No Time to Die Grossbritannien, USA 2020 – 163min.

Kurzbeschreibung

No Time to Die

Genre
Action Abenteuer Thriller

Eigentlich hat sich James Bond längst in den Ruhestand verabschiedet. Fünf Jahre nach der Verhaftung seines Erzfeindes Blofeld lässt sich der Ex-Agent aber noch einmal auf eine explosive Mission ein. Nach der Entführung eines Wissenschaftlers und der Entwendung einer gefährlichen Viruswaffe bekommt er es mit alten Bekannten und neuen Bedrohungen zu tun.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. September 2021

Romandie: 30. September 2021

Tessin: 30. September 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Maverick

vor einem Jahr

Wünsche Daniel Craig alles Gute für seinen weiteren Weg schade das er geht No Time to Die ein Guter Bond Film der Bester Film unter Daniel Craig ist SPECTRE ein Highlight des Films MONICA BELLUCCI hoffe sein Nachfolger wird Tom Brady


cinelueger

vor einem Jahr

Ein unterdurchschnittlicher Action-Film. Aber niemals ein Bond-Film. Eine Enttäuschung auf der ganzen Linie. Hier wurde alles was in Filmen vorkommen kann zusammengeschüttelt (nicht gerührt), inkl. dem neuen Gender-Trend, obs ins Thema passt oder nicht - egal: „Wir sind politisch korrekt“ 007 als schwarze Frau, vermutlich noch lesbisch. - Versteht mich recht, nichts gegen starke Frauen, farbige oder sexuell anders orientierte. Aber muss das heute in jedem Film vorkommen, so als Zeitgeist, obs passt oder nicht?Mehr anzeigen


stochi

vor einem Jahr

Besser als die letzten 2 Bond Filme


Watchlist

Kinoprogramm No Time to Die

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme