No Time to Die Grossbritannien, USA 2020 – 163min.

Kurzbeschreibung

No Time to Die

Genre
Action Abenteuer Thriller

Eigentlich hat sich James Bond längst in den Ruhestand verabschiedet. Fünf Jahre nach der Verhaftung seines Erzfeindes Blofeld lässt sich der Ex-Agent aber noch einmal auf eine explosive Mission ein. Nach der Entführung eines Wissenschaftlers und der Entwendung einer gefährlichen Viruswaffe bekommt er es mit alten Bekannten und neuen Bedrohungen zu tun.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. September 2021

Romandie: 30. September 2021

Tessin: 30. September 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 3 Monaten

Heute nochmals gesehen, ich fand ihn auch den besten Bondfilm seit Jahren. Emotional, menschlich, und die Kleine ist volle süss. Die Chemie zwischen Lea Seydoux, Daniel Craig und Lisa-Dorah Sonnet stimmt total. No Time to Die ist ein tolles Finale.

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


clalahan

vor 3 Monaten

SUPERFILM aber mein Lieblingsfilm unter Daniel Craig ist immer noch Spectre schade das Craig aufhört mit Bond er war der ideale James Bond Darsteller mein Highlight des Films Positiv ANNA DE ARMAS Negativ Bonds Ende Mein Daniel Craig Wunschnachfolger TOM HARDY


sonnestaub42

vor 5 Monaten

Wahnsinn der Schluss! Heisst das es geht mit einer schwarzen Frau als 007 weiter? Leider dauert der Film etwas lang.

Zuletzt geändert vor 5 Monaten

clalahan

vor 3 Monaten

Einen Weiblichen Bond wird es niemals geben laut Barbara Broccoli


Watchlist

Kinoprogramm No Time to Die

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme