Ghostbusters: Legacy Kanada, USA 2020 – 124min.

Pressetext

Ghostbusters: Legacy

Von Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman kommt das nächste Kapitel im Original-Ghostbusters-Universum. In GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE entdecken eine alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kinder nach ihrem Umzug in eine Kleinstadt nach und nach ihre Verbindung zu den ursprünglichen Ghostbusters und dem geheimen Erbe, das der Grossvater zurückgelassen hat. Das Drehbuch stammt von Jason Reitman und Gil Kenan.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Travelmichi

vor 3 Tagen

Senasationeller Film mit viel Nostalgie.
Eine Homage an die beiden Ghostbuster Filme der 80er Jahre, die langsame Einführung ist aus meiner Sicht genau richtig gewesen und der zweite Teil des Files der Wahnsinn.
Die jungen Schauspieler agieren herrlich und bei mir kam definitiv der Vibe der 80er rüber.
Der Film ist ein Muss für Fans des Originals und unbedingt im Kino anschauen.
Uneingeschränkte Empfehlung, so muss Popcorn Kino sein.Mehr anzeigen


maege70

vor 4 Tagen

Nach einer gefühlten Ewigkeit (50 Minuten), in der rein gar nichts passiert und die Dialoge sowas von platt & gequält wirken, haben wir den Kinosaal enttäuscht verlassen...


Taz

vor 6 Tagen

Wunderbarer Film mit einer grossen Portion Nostalgie, der den Spagat zwischen damals und dem Heute mit Leichtigkeit schafft. Die Jungmannschaft spielt souverän, die Altstars sind herrlich und die Story mit viel Herz erzählt. Der Film macht grossen Spass und dürfte die Fans des Originals sicherlich zum einen oder anderen Tränli rühren.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Encanto

No Time to Die

Stürm: Bis wir tot sind oder frei

Eternals