Ghostbusters: Legacy Kanada, USA 2020 – 124min.

Kurzbeschreibung

Ghostbusters: Legacy

Genre
Action Komödie Fantasy

Von Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman kommt das nächste Kapitel im Original-Ghostbusters-Universum. In GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE entdecken eine alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kinder nach ihrem Umzug in eine Kleinstadt nach und nach ihre Verbindung zu den ursprünglichen Ghostbusters und dem geheimen Erbe, das der Grossvater zurückgelassen hat. Das Drehbuch stammt von Jason Reitman und Gil Kenan. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 18. November 2021

Romandie: 1. Dezember 2021

Tessin: 18. November 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Manolo

vor 11 Monaten

Naja vielleicht bin ich einfach mittlerweile zu alt für den Film… aber evtl etwas für die nächste Generation... So hätte man den Filmtitel auch in „Ghostbusters: The Next Generation“ taufen können.


Daenudouble7

vor einem Jahr

Ghostbusters: Legacy ist ein wirklich gelungener Film. Obwohl neue und jüngere Darsteller die Hauptrollen spielen, merkt man die Nähe zu den Vorgänger-Filmen. Dieser Streifen bietet neben solidem Schauspiel auch die typische Geisterjäger-Atmosphäre sowie beinhaltet er verschiedene Retro-Elemente.Mehr anzeigen


navj

vor einem Jahr

Naja, meine positive Meinung kommt rückwirkend betrachtet doch meist aus Nostalgie der vergangen Filme. Die Figuren sind sympathisch und teils lustig. Die CGI ist in Ordnung. Leider fehlt dem Film irgendwie "Herz". Besonders grottig war das Ende. So dermassen weichgespült..


Watchlist

Kinoprogramm Ghostbusters: Legacy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme