Ghostbusters: Legacy Kanada, USA 2020 – 124min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

1

3

0

2

3.9

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Travelmichi

vor 4 Tagen

Senasationeller Film mit viel Nostalgie.
Eine Homage an die beiden Ghostbuster Filme der 80er Jahre, die langsame Einführung ist aus meiner Sicht genau richtig gewesen und der zweite Teil des Files der Wahnsinn.
Die jungen Schauspieler agieren herrlich und bei mir kam definitiv der Vibe der 80er rüber.
Der Film ist ein Muss für Fans des Originals und unbedingt im Kino anschauen.
Uneingeschränkte Empfehlung, so muss Popcorn Kino sein.Mehr anzeigen


maege70

vor 5 Tagen

Nach einer gefühlten Ewigkeit (50 Minuten), in der rein gar nichts passiert und die Dialoge sowas von platt & gequält wirken, haben wir den Kinosaal enttäuscht verlassen...


Taz

vor 6 Tagen

Wunderbarer Film mit einer grossen Portion Nostalgie, der den Spagat zwischen damals und dem Heute mit Leichtigkeit schafft. Die Jungmannschaft spielt souverän, die Altstars sind herrlich und die Story mit viel Herz erzählt. Der Film macht grossen Spass und dürfte die Fans des Originals sicherlich zum einen oder anderen Tränli rühren.Mehr anzeigen


flashgordon99

vor 6 Tagen

Ja, toll, wieder eine Fortsetzung eines Klassikers und leider erneut wiederum eine sehr bescheidene Qualität, die den Kinobesucher erwartet. Der Originalsong am Ende ist das Beste am gesamten Film. Die Story ist völlig belanglos, fast schon lächerlich. Zwei der jungen "Teeniestars" nerven abartig. Die drei Altstars wirken deplatziert. Sie hätte man eindeutig besser ins Szene bringen können oder ihnen zumindest mehr Einsatzzeit ermöglichen müssen. Für mich ist der Film übers Gesamte gesehen ein riesiger Flop! Die abgedroschenen Kindergartenwitze wirken genau so platt wie die Monster.Mehr anzeigen


liebster

vor 6 Tagen

Der Film verschlang wahrscheinlich Millionen, aber Geld für einen Drehbuchautor hatten die wohl nicht. Nervige Kinderstars, die den Film tragen müssen, aber nicht können, tragen ebenfalls zum Fiasko bei. Schade!


Watchlist