Top Gun: Maverick USA 2021 – 131min.

Kurzbeschreibung

Top Gun: Maverick

Genre
Action Drama Krieg

Der alternde Test Pilot Pete «Maverick» Mitchell (Tom Cruise) wird von seinem alten Freund und heutigen Admiral Tom «Iceman» Kazansky (Val Kilmer) an die legendäre Top Gun Schule zurückgebracht, um junge Piloten für eine geheime Mission auszubilden. Unter seinen Schülern befindet sich Bradley «Rooster» Bradshaw (Miles Teller), der Sohn seines früheren Partners «Goose», der im Einsatz ums Leben kam. Rooster hegt deshalb eine grosse Portion Animosität gegen Maverick, ein Konflikt, der auf der geheimen Mission eskaliert.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Mai 2022

Romandie: 25. Mai 2022

Tessin: 25. Mai 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

xCuzImNoahx

vor einem Jahr

Ein Sehr Guter Film!! Mann muss nicht mal denn ersten Film gesehen haben, um zu verstehen was beim zweiten Teil Passiert.


walter-Oliver

vor einem Jahr

Tolles Kino der Film hat mich mitgenommen ! Egal wie Quatsch die Handlung ist die Jets in der Luft sind atemberaubend und Tom Cruise glänzt ! Die Film-Musik von Hans Zimmer würde ich ersetzen und die ganzen Quotenfrauen weglassen. Hollywood fehlt es an Story Schreibern das merkt man deutlich, trotzdem unterm Strich ein Kinofilm mit Empfehlung für Kinobesuch statt Stresming, der Film ist dankbar für grosse Leinwand ! Das Wort Liegestütze kennen die nicht dafür haben sie eine IWC Uhr sehr geil ! Top MovieMehr anzeigen


dulik

vor einem Jahr

"Top Gun: Maverick" schafft es trotz austauschbarer Handlung einem so richtig in den Bann zu ziehen. Dies liegt zweifelsohne an der unglaublich stark inszenierten Action. Man merkt das vieles handgemacht ist und sitzt dadurch quasi auch mit im Cockpit. Für solche Filme wurde das Kino gemacht.
8/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Top Gun: Maverick

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme