Diego Maradona Grossbritannien 2019 – 120min.

Kurzbeschreibung

Diego Maradona

Genre
Dokumentation

Vielleicht war er der grösste Fussballer aller Zeiten. Ganz sicher aber war – und ist – Diego Armando Maradona eine der schillerndsten Personen, die der Sport je hervorgebracht hat. Asif Kapadia (Senna, Amy) vervollständigt mit dem Porträt des Fussballgottes seine Doku-Trilogie.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. September 2019

Romandie: 21. August 2019

Tessin: 10. Oktober 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinerat

vor einem Monat

Toller Film. Kann man auch als nicht bekennender Fussballfan anschauen. Ein Film über Emotionen und Testosteron. Das echte Leben ist eben aufregender als jeder Roman. Enttäuscht war ich von den Neapolitanern, die ihren Gott am Ende hängenlassen.


tobi8424

vor einem Monat

Beelendend authentisch, zeitweise fast unerträgliche Nähe. Eindrückliche Dokumentation.


Maratonna

vor 2 Monaten

Kann mir jemand erklären, warum dieser Film in keinem einzigen Kino in Zürich zu sehen ist?

kroete

vor 2 Monaten

Doch im RiffRaff


Watchlist

Kinoprogramm Diego Maradona

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Houdini Zürich

16:30

Saal 2 – O/df12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme