Diego Maradona Grossbritannien 2019 – 120min.

Kurzbeschreibung

Diego Maradona

Genre
Dokumentation

Vielleicht war er der grösste Fussballer aller Zeiten. Ganz sicher aber war – und ist – Diego Armando Maradona eine der schillerndsten Personen, die der Sport je hervorgebracht hat. Asif Kapadia (Senna, Amy) vervollständigt mit dem Porträt des Fussballgottes seine Doku-Trilogie und arbeitet dabei auf bemerkenswerte Art und Weise das Star-Faszinosum Maradona und den Menschen dahinter in seinen Nuancen heraus.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. September 2019

Romandie: 21. August 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mfo

vor einem Tag

Hab den Film über Diego in Cannes gesehen und obwohl ich nicht der grösste Fussballfan bin hat mich die Erzählweise und dieser "ehrliche" Einblick in das Leben dieses Fussballgottes mitgerissen. Wahrscheinlich der beste Wurf von Asif Kapadia bis heute.


Watchlist

Kinoprogramm Diego Maradona

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme