Pokémon: Detective Pikachu Japan, USA 2019 – 105min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

3

3

2

3

3.5

18 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dominik.erbsland

vor 3 Tagen

bin gespannt auf den Film.


navj

vor 6 Tagen

Der Film von Regisseur Rob Letterman sieht schön aus und die Pokémon wurden fantastisch animiert. Der "Meisterdetektiv Pikachu" ist jedoch ein reiner Kinderfilm. Entsprechend ist der Inhalt flach, vorhersehbar und voller Logikfehler. Wem das genug ist, wünsche ich an dieser Stelle viel Spass, alle anderen sollten sich einen Besuch im Kino nur zu Liebe der Kinder geben.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Tagen


dulik

vor 7 Tagen

Der Trailer und die Tatsache, dass Ryan Reynolds dem flauschigen "Pikachu" seine Stimme leiht, vermitteln leider einen etwas falschen Eindruck: Statt einem Film mit viel Humor im Stile von "Deadpool" erwartet einem ein mit Klischees übersäter Kinderfilm. Für Pokemon Fans gibt es zwar durchaus tolle Momente, insgesamt bleibt die Handlung aber zu uninteressant, um auch dem etwas älteren Publikum gute Unterhaltung zu bieten. Für die Zielgruppe ist "Pokemon: Meisterdetektiv Pikachu" aber sicherlich zu empfehlen.
6.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 7 Tagen


Taz

vor 13 Tagen

Herziges PikaPika und witzige Artgenossen. Ansonsten aber sehr vorhersehbares Krimivorgehen, das nicht überrascht und recht zäh ist. Für Fans sicher okay.


slo85

vor 14 Tagen

Für Pokemon Fans sicherlich geeignet. Technisch sehr gut gemacht. Story: Naja, geht so


Watchlist