The Mule USA 2018 – 116min.

Kurzbeschreibung

The Mule

Genre
Action Krimi

Für die Arbeit des Blumenzüchters Earl Stone musste seine Familie immer hinten anstehen, was ihm seine Ex-Frau Mary und seine Tochter Iris bis heute übelnehmen. Als der finanziell angeschlagene Senior alles zu verlieren droht, was ihm geblieben ist, lässt er sich auf ein zwielichtiges Jobangebot ein. Für ein mexikanisches Kartell kutschiert der alte Mann schon bald Drogenpakete durch Gegend und erweist sich als perfekter, da unverdächtiger Kurier. Parallel zu seinen Transporttouren bereiten zwei Ermittler einen großen Schlag gegen das Verbrechersyndikat vor.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Januar 2019

Romandie: 23. Januar 2019

Tessin: 7. Februar 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Monaten

Durch die Hochgradigen Darsteller und dem stimmigem Soundtrack kan das Movie auf jeden Fall punkten.Leider wird der Szenen Wechsel etwas zu Schnell hin& her geschoben,daher wirkt das Movie etwas zerstückelt.Aber dennoch ein Eastwood Movie so wie dessen Fans es mögen.


maege70

vor 6 Monaten

Eine amüsant erzählte, wahre Geschichte - einfach gutes Popcorn-Kino mit einem gut aufspielendem Clint Eastwood.


oscon

vor 7 Monaten

Routinierte Erzählung nach einer wahren Geschichte von und mit Clint Eastwood!
Nach dem Konkurs seiner Blumenzucht, erlebt der Traditionalist Earl Stone (Clint Eastwood) und verdient als Drogenkurier seinen zweiten Frühling und findet zurück zur eigenen Familie.
Das Schauspiel Eastwoods ist auch mit fast 90 Jahren, wenn auch holprig immer noch ein Genuss anzuschauen!
Ein Rauhbein mit Ecken und Kanten, aber dem Herz am richtigen Fleck!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Mule

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme