The Mule USA 2018 – 116min.

Kurzbeschreibung

The Mule

Genre
Krimi

Für die Arbeit des Blumenzüchters Earl Stone musste seine Familie immer hinten anstehen, was ihm seine Ex-Frau Mary und seine Tochter Iris bis heute übelnehmen. Als der finanziell angeschlagene Senior alles zu verlieren droht, was ihm geblieben ist, lässt er sich auf ein zwielichtiges Jobangebot ein. Für ein mexikanisches Kartell kutschiert der alte Mann schon bald Drogenpakete durch Gegend und erweist sich als perfekter, da unverdächtiger Kurier. Parallel zu seinen Transporttouren bereiten zwei Ermittler einen großen Schlag gegen das Verbrechersyndikat vor.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Januar 2019

Romandie: 23. Januar 2019

Tessin: 7. Februar 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor einem Monat

Routinierte Erzählung nach einer wahren Geschichte von und mit Clint Eastwood!
Nach dem Konkurs seiner Blumenzucht, erlebt der Traditionalist Earl Stone (Clint Eastwood) und verdient als Drogenkurier seinen zweiten Frühling und findet zurück zur eigenen Familie.
Das Schauspiel Eastwoods ist auch mit fast 90 Jahren, wenn auch holprig immer noch ein Genuss anzuschauen!
Ein Rauhbein mit Ecken und Kanten, aber dem Herz am richtigen Fleck!Mehr anzeigen


as1960

vor 2 Monaten

In "The Mule" rettet der Schauspieler Clint Eastwood den Regisseur Clint Eastwood. Altersgelassen cool, knorrig und charmant spielt Eastwood einen Rentner, der aus Geldnot zum Drogenkurier wird. Der Film hat gute Momente wenn es um das Zwischenmenschliche geht. Aber als ganzes, und hier ist die Kritik am Regisseur, überzeugt der Film zu wenig. Eine ruhige Erzählweise geäfllt mir, aber hier ist es schon eher gepflegte Langeweile...Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 2 Monaten

Ein uralter Gringo zeigt den Latinos, wie man zum erfolgreichen Drogenkurier wird. Seine Stärken hat der Film auf den Beziehungsebenen. Einerseits die zerrütteten Familienverhältnisse und andererseits das Zusammenspiel mit den schlechten und mit den etwas "weniger schlechten" Gangstern. Es sind die vielen Details, die den Film sehenswert machen. Mir gefiel die ruhige Gangart nicht so. Ich ging mit anderen Erwartungen ins Kino.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Mule

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme