Roma Mexiko, USA 2018 – 135min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

10

0

4

2

3.9

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 12 Tagen

Langweilig habe ich den Film nicht gefunden, für 5 Sterne fehlte aber noch etwas, die Szene im Krankenhaus war sehr hart.


marzili4

vor 23 Tagen

Dieser Film lässt einen in eine andere Welt eintauchen. Schöne Bilder.


tica2

vor 23 Tagen

Kann mich Benji nur anschliessen, der Film extrem lang und dadurch fast schon langweilig. Schon der Anfang des Film zieht sich in die Länge. Im Fernsehen hätte ich ihn mir nicht angeschaut. Die Geschichte ist zwar gut, aber 1 Stunde hätte gereicht. Kann die gute Kritik nicht nachvollziehen. Im Kino bleibt man dann halt meist sitzen und sieht sich den Film zu Ende an, aber auf Netflix zappen dann wahrscheinlich viele einfach weiter. Dieser Film brauche definitiv Geduld. Teils ist das Spanisch extrem leise, sodass man fast gezwungen ist die Untertitel zu lesen.Mehr anzeigen


Benji72

vor einem Monat

Ich kann den Hype um diesen Film nicht nachvollziehen. Er hat zwar ein paar starke Bilder und Szenen, braucht aber viel zu lange, um in die Gänge zu kommen! Sicher kein schlecht gemachter Film und ich liebe Filme die sich Zeit nehmen für die Erzählung ihrer Geschichte, aber wir waren zu viert im Kino und fragen uns noch heute, wie dieser Film zu solch überschwänglichen Kritiken kommen kann. Wäre dieser Film im Fernsehen gelaufen hätte ich nach 30 Minuten umgeschaltet.Mehr anzeigen


Patrick

vor einem Monat

Cleo ist eine Art Mary Poppins der Realität den Sie versprüht ebenso viel Liebe&Wärme.Dank der Grandiosen Kameraführung und der genialen Ton~Mischung ist man mitten im Geschehen dabei.Roma könnte in der Oscar~Nacht 2019 vier Oscars abstauben:Beste Regie,Bester Ton,Beste Kamera und Bester Fremendsprachiger Film.Roma ist Gewinner von zwei Golden Globes in den Sparten:Beste Regie und Bester Fremendsprachiger Film.Und von Mir gibts für Roma 4.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


Watchlist