Peter Hase Australien, Grossbritannien, USA 2018 – 95min.

Kurzbeschreibung

Peter Hase

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

Peter Hase schleicht sich gerne in den Garten des alten McGregors, um dessen Gemüse zu stehlen. McGregor wiederum versucht, mit dem Hasen ebenso wie mit dessen Vater kurzen Prozess zu machen – bis es den alten Griesgram dahinrafft. Das Haus wird von seinem Großneffen Tom übernommen, der es eigentlich verkaufen will, sich dann aber in die Nachbarin Bea verliebt. Dumm nur, dass Peter Hase nicht vorhat, Bea, die für ihn eine Art Mutterersatz ist, zu teilen. Entsprechend hecken seine Familie und er Pläne aus, wie man Tom loswerden kann. Der wiederum antwortet nicht minder rabiat, sodass ein Krieg im Gemüsebeet bevorsteht.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. März 2018

Romandie: 28. März 2018

Tessin: 22. März 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

filmmann

vor 5 Jahren

Witzig.


güx

vor 5 Jahren

Total herziger Film, sehr aufwändig gemacht. Leider scheint es aber auch hier nicht ohne Brutalität und Action zu gehen, was ich sehr schade und v.a. unnötig fand. Ansonsten: zauberhaft.


Patrick

vor 6 Jahren

Zur Weihnachtszeit 2017 verzauberte der Bär Paddington die Kinosäle zur Osterzeit 2018 sind es der Hase:Peter Hase und seine Freunde,und beide Filme spielen sich in London/England ab.Die Hasen&die anderen Tierchen sind Perfekt&Liebevoll Animiert.Die Story kommt Liebevoll und Temporeich daher und geht ans Herz,für Kleinkinder ist die Story/Film eventuell zu komplex.Ich gebe Peter Hase 4.1/2 Rüben von 5.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Peter Hase

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme