CH.FILM

Papa Moll Schweiz 2017 – 90min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

31

6

2

4

2

4.3

45 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

regina_zwisler

Ein hervorragender Film, wo das Gute siegt. Wunderschöne Kulisse, viel Spass, ein Film vermutlich im Sinn der Autorin.

Papa Moll 5

mica1

Hervorragend: Geschichte, Schauspieler, Schnitt und Humor! Absolut sehenswert!

Papa Moll 5

marzili4

Der perfekte Film für die ganze Familie.

Papa Moll 5

frozone

Benötigte zwar etwas Zeit, um mich an den überdrehten Schauspielstil zu gewöhnen, fand dann aber schnell Gefallen an dieser liebevollen Realverfilmung im Wes-Anderson-Stil.

Papa Moll 4

liv_mahrer

Was für ein tolles Kinoerlebnis für gross und klein. Stefan Kurt als Papa Moll einfach unschlagbar. Die ganze Ausstattung zum Verlieben. Unbedingt hingehen. Bauchmuskeltraining garantiert.

Papa Moll 5

Patrick

Wie schon Schellen Ursi wird auch Papa Moll der Buch Vorlage zu recht.Es macht ein einfach Spass Stefan Kurt,Erick Vogt und Martin Repold zu sehen Tüpfelchen aufs i ist die Ausstattung im Retro Still.

Papa Moll 4

thomas_holderegger

Was für ein witziger, lustiger und charmanter Film! Nicht nur meine Kinder (4 und 7), sondern auch wir Erwachsenen waren begeistert. Eine wirklich gelungene Adaption von Papa Moll in einen Spielfilm, ohne den Charme der originalen Comics zu verraten. Viel Radau, Slapstick, coole Ästhetik, gute Schauspieler und hervorragende Kameraführung und Regie. Geht ihn unbedingt schauen!

Papa Moll 5

Sunshine

Also so ein Film hat es nicht verdient, im Kino gezeigt zu werden. Viele Eltern liefen mit ihren Kindern aus dem Kino, da sie Angst hatten!!!! Gar nicht lustig!!!! Ausserdem sehr schnelle Bilder und viiel zu Laut und gefährlich!!! Schade, den der richtige Papa Moll hat echt einen anderen Humor!!!

Papa Moll 1

muri

Leider ist es eher ein Kleinkinderfilm geworden, der *huch* gar lustig sein will und dabei auf Slapstick setzt. Darsteller sind qualitativ sehr verschieden und die Story lahmt an allen Ecken und Enden. Aber darf einem ein gross aufgeblasener CH-Film nicht gefallen? Geht trotzdem rein, vielleicht gefällt er ja trotzdem den einen oder anderen. Einen Versuch muss das wert sein ;)

Papa Moll 2

Kaktus

Der schlimmste Film den ich mit meinen Kindern je gesehen habe. Drei viertel des Filmes wird den 'guten' Kindern kein Gehör geschenkt, sie werden gefesselt, bestohlen, diffamiert, Plüschtiere werden angezündet und schlussendlich wird Familie Moll sogar ins Gefängnis gesteckt, und all das ohne die leiseste Konsequenz für die 'bösen' Kinder. Spätestens bei der Gefängis-Szene haben die Hälfte der Kinder in Kinosaal geweint. Die ganz wenigen lustigen Szenen hat man allesamt im Trailer schon gesehen, der Rest ist warten auf irgendwas.

Mehr anzeigen

Papa Moll 1

Watchlist