CH.FILM

Papa Moll Schweiz 2017 – 90min.

Kurzbeschreibung

Papa Moll

Genre
Familienfilm Komödie

Papa Moll hat es in seinem ersten Kinoabenteuer nicht gerade leicht: Zu Hause sind die Wasserleitungen beschädigt, sein Sohn Fritzli macht Ärger beim Dorfpolizist (Erich Vock) und sein Job als Qualitätskontrolleur in der Schokoladenfabrik steht auf der Kippe, weil der Absatz der produzierten Schokolade-Murmeli rapide einbricht. Ein Express-Grossauftrag aus China, der übers Wochenende über die Bühne gehen muss, könnte die brenzlige Lage gerade noch so retten. Als ihm Mama Moll (Isabella Schmid) dann auch noch eröffnet, dass bei ihr das Wellnesswochenende im Bad Zurzach mit der Frauengruppe vor der Tür steht, und ihm sein Chef kurzerhand seine listigen Kinder übers Wochenende unterjubelt, ist das Chaos natürlich vorprogrammiert.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Dezember 2017

Romandie: 20. Dezember 2017

Tessin: 21. Dezember 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

regina_zwisler

vor 6 Jahren

Ein hervorragender Film, wo das Gute siegt. Wunderschöne Kulisse, viel Spass, ein Film vermutlich im Sinn der Autorin.


rico_rillstein

vor 6 Jahren

Hervorragend: Geschichte, Schauspieler, Schnitt und Humor! Absolut sehenswert!


marzili4

vor 6 Jahren

Der perfekte Film für die ganze Familie.


Watchlist

Kinoprogramm Papa Moll

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme