Lady Bird USA 2017 – 93min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

10

3

0

0

4.1

18 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rosenthaler

vor 2 Monaten

not bad


selinaburri

vor 2 Monaten

Wow!!!!!


Berufsromantiker

vor 3 Monaten

Die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin ist hervorragend. Meine Jugenderfahrungen decken sich aber nur sehr gering mit dieser Story. Nun gut, ich wohne ja auch nicht in Sacramento. Insgesamt hatte ich ein unterhaltsames Kinovergnügen, weiss aber nicht, warum dieser Film in 5 Kategorien nominiert wurde.Mehr anzeigen


nick74

vor 3 Monaten

Hätte mir mehr erwartet, nicht schlecht aber auch nicht sehr gut, daher 4 Sterne.


quenns

vor 3 Monaten

total überschätzter film! gut gespielt. völlig irrelevante geschichte für einen halbwegs aufgeklärten mitteleuropäer. fragwürdige moral der geschichte.


julianne

vor 3 Monaten

Film ist gut super gespielt Mutter und Tochter Beziehung! Aber ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht nach Dunkirk und Call me by your Name absolut unfassbar sensationell hätte ich gedacht Lady Bird wäre auch so! Alle 3 Filme waren bei den Oscars für besten Film des Jahres nominiert und haben bei den Filmkritiker über 90%! Darum hätte ich mehr erwartet aber Saoirse Ronan echt Wahnsinn!!!Mehr anzeigen


Patrick

vor 3 Monaten

La Boum war der Mädchen werden erwachsen Film der 80iger Jahre Lady Bird ist die Version der Neu-Zeit dafür gabs 2 Golden Globes in der sparte:Bester Film und Beste Hauptdarstellerin.Der Film wird sehr Behutsam erzählt für Mütter&Töchter oder Best-Freundinnen ist das Movie ein Muss.


Watchlist