Lady Bird USA 2017 – 93min.

Kurzbeschreibung

Lady Bird

Genre
Komödie Drama

Christine alias „Lady Bird“ ist ein kluger, launischer und eigenwilliger Teenager, der im kleinstädtischen Sacramento aufwächst. Sie hasst das letzte Jahr an einer katholischen High School, träumt von der grossen Liebe und einem Leben erfüllt von Kultur an einer Universität an der Ostküste. Ihre Mutter Marion erstickt Christine beinahe mit gut gemeinten Ratschlägen, was Lady Bird fast an den Rande des Wahnsinns treibt. Die Oscar-nominierte Studie des Lebens eines amerikanischen Teenagers ist Greta Gerwigs brillanter Regie-Erstling, der seine Stars Saoirse Ronan, Laurie Metcalf und Newcomer Timothée Chalamet scheinen lässt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 19. April 2018

Romandie: 28. Februar 2018

Tessin: 1. März 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rosenthaler

vor 2 Monaten

not bad


selinaburri

vor 2 Monaten

Wow!!!!!


Berufsromantiker

vor 3 Monaten

Die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin ist hervorragend. Meine Jugenderfahrungen decken sich aber nur sehr gering mit dieser Story. Nun gut, ich wohne ja auch nicht in Sacramento. Insgesamt hatte ich ein unterhaltsames Kinovergnügen, weiss aber nicht, warum dieser Film in 5 Kategorien nominiert wurde.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Lady Bird

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

KOSMOS Zürich

20:45

Saal 3 – E/df10/6J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme