The Greatest Showman USA 2017 – 139min.

Kurzbeschreibung

The Greatest Showman

Genre
Drama Musical

The Greatest Showman dreht sich rund um das Leben und Wirken von P. T. Barnum (Hugh Jackman), der ab den 1850er-Jahren mit seinem Museum für Kuriositäten und seinem Wanderzirkus in Amerika für Aufsehen sorgte. Das optisch opulente Feel-Good-Musical bleibt mit poppigen Songs im Ohr, funktioniert aber als klassisches Musical wesentlich besser als als Biopic: Vor lauter Spektakel gehen die biografischen Aspekte des Zirkusgründers etwas unter.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Januar 2018

Romandie: 24. Januar 2018

Tessin: 25. Dezember 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

manuelaforster

Zauberhaft umgesetzt, toller kurzweiliger Film.

The Greatest Showman 4

nick74

Gute Unterhaltung, aber kommt nicht mit La la Land mithalten.

The Greatest Showman 4

Stephan

Der Film hat mich sehr berührt. Ich hatte im Kino noch nie so oft Gänsehaut und feuchte Augen. Die Lieder sind der Hammer und gehen tief rein. War einfach nur hin und weg. Einer der besten Filme, seit langem.

The Greatest Showman 5

Watchlist

Kinoprogramm The Greatest Showman

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arena Cinemas Zürich

17:25

Saal 19 – Edf6J.

18:00

Saal 1 – D6J.

Stüssihof Zürich

15:30

Saal 1 – Edf6J.

Kiwi Winterthur

20:30

Saal 6 – D6J.

Pathé Galeries Lausanne

11:15

Saal 2 – F6J.

18:00

Saal 2 – Edf6J.

21:00

Saal 1 – F6J.

Pathé Balexert Genève

10:45, 13:10, 15:45, 18:15, 20:45

Saal 1 – Edf6J.

Pathé Westside Bern

12:30

Saal 11 – D6J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme