The Greatest Showman USA 2017 – 139min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

10

1

2

0

4.2

24 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sunna

vor 3 Monaten

Ein romantischer, spritziger Film für Menschen die noch gerne träumen. Wunderschöne Farben und Bilder, die Geschichte vorhersehbar und nicht überraschend , eben ein schönes Märchen mit happy end.


manuelaforster

vor 5 Monaten

Zauberhaft umgesetzt, toller kurzweiliger Film.


nick74

vor 5 Monaten

Gute Unterhaltung, aber kommt nicht mit La la Land mithalten.


Stephan

vor 6 Monaten

Der Film hat mich sehr berührt. Ich hatte im Kino noch nie so oft Gänsehaut und feuchte Augen. Die Lieder sind der Hammer und gehen tief rein. War einfach nur hin und weg. Einer der besten Filme, seit langem.


philippe_muehlemann

vor 6 Monaten

Soundtrack hören und wer den super findet, wird den Film lieben


Alohahw

vor 6 Monaten

Fun


as1960

vor 6 Monaten Exzellent

Man könnte sagen "The Greatest Showman" ist nur ein Feelgood-Movie, der die Biografie von P.T. Barnum vernachlässigt. Und es stimmt auch, dass die Chance vertan wird das Thema der Toleranz gegenüber "andersartigen" Menschen vertieft aufzugreifen. Aber der Film unterhält dank toller Musik und mitreissender Chorografie auf hohem Niveau. Hugh Jackmann blüht in der Titelrolle des enthusiastischen Zirkusgründer auf, und Rebecca Ferguson und Michelle Williams singen und spielen als ob es kein Morgen gebe. Vielleicht war "La La Land" etwas spezieller, aber "The Greatest Showman" macht mehr Spass.Mehr anzeigen


Ortygiano

vor 6 Monaten

Hugh Jackman ( mal wieder) in Hochform! Toller Film, genialer Sound und Lieder, mitreissend von der ersten Sekunde an. Die Message kommt rüber und man wird gut unterhalten. Toller Cast überhaut und sogar Michelle Williams hat mir zum ersten mal überhaupt in einem Film gefallen. Sehenswert für gGoss und Klein.


roxy12

vor 6 Monaten

Man sieht das Hugh Jackman mit Herzblut dabei war. Die Botschaft des Films ist super, die Musik finde ich atemberaubend, ich bekam Hühnerhaut bei vielen Liedern. Bin auch nicht so ein riesiger Musical Fan aber bei diesem Film hat alles gepasst.


jabalito

vor 6 Monaten

Ein Film ist dann gut, wenn man total gefesselt in ihm drin ist. Das war hier definitiv nicht der Fall. Wer viel Tanz und Gesang mag, kann vielleicht etwas damit anfangen. Alle anderen bleiben besser zu Hause.


magix

vor 6 Monaten

Wer spricht von La la land? Nach diesem Film niemand mehr. Bin immer noch geflasht von der Musik, dem Tanz und der Story. 6 von 5 Punkten!


zuckerwättli

vor 6 Monaten

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Musicals, im Gegenteil. Aber hier passt alles wie bei La La Land, die Songs sind Teil einer wunderschönen Geschichte und der Film wie auch die Schauspieler hauen einen echt um... da swingt man tagelang später noch mit den Songs mit :)


julianne

vor 6 Monaten

Schöner Film sehr schön gemacht mit tollen Darstellern!! Songs haben mit in anderen Musicals viel besser gefallen!!!


Watchlist