The Greatest Showman USA 2017 – 139min.

Kurzbeschreibung

The Greatest Showman

Genre
Drama Musical

Beginnend als Schneiderassistent, verliebt sich P. T. Barnum schon als Kind in die reiche Charity und will deren Eltern beweisen, dass er kein Taugenichts ist. Kurzerhand kauft er sich ein Museum und stellt darin Kuriositäten aus aller Welt aus. Schon bald führt die ungleiche Truppe aus Frauen mit Bärten, Riesen und Zwergen unter der Federführung des Theaterintendanten Phillip Carlyle ganze Shows auf – und P. T. Barnum geht mit der schwedischen Opernsängerin Jenny Lind, die er während einer Audienz bei Queen Victoria entdeckt hat, auf Amerikatournee. Doch wo Erfolg, da auch Missgunst: Die sonst gesellschaftlich geächteten Personen in Barnums Kuriositätenzirkus stossen mancherorts auf Ablehnung, und Barnum muss einmal mehr für seinen grossen Traum kämpfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Januar 2018

Romandie: 24. Januar 2018

Tessin: 25. Dezember 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Ausstattung,Kostümen&Songs sind grandios sowie überzeugt auch der Darsteller-Cast.Die Story ist etwas zu dünn geraten und geht etwas unter der pompösen machart verloren.Aber für Kostüm,Zirkus&Musical-Fans ein muss.Hugh Jackman geht/ging mit den Songs aus diesem Film und anderen Songs 2019 (19.05.19 in Zürich)Live auf Welt Tournee.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Angela42

vor einem Jahr

Grandioser Film


sunna

vor 2 Jahren

Ein romantischer, spritziger Film für Menschen die noch gerne träumen. Wunderschöne Farben und Bilder, die Geschichte vorhersehbar und nicht überraschend , eben ein schönes Märchen mit happy end.


Watchlist

Kinoprogramm The Greatest Showman

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Rex Thun

20:00

Saal 4 – D6J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 33 Filme