The Greatest Showman USA 2016 – 105min.

Kurzbeschreibung

The Greatest Showman

Genre
Drama Musical

Beginnend als Schneiderassistent, verliebt sich P. T. Barnum schon als Kind in die reiche Charity und will deren Eltern beweisen, dass er kein Taugenichts ist. Kurzerhand kauft er sich ein Museum und stellt darin Kuriositäten aus aller Welt aus. Schon bald führt die ungleiche Truppe aus Frauen mit Bärten, Riesen und Zwergen unter der Federführung des Theaterintendanten Phillip Carlyle ganze Shows auf – und P. T. Barnum geht mit der schwedischen Opernsängerin Jenny Lind, die er während einer Audienz bei Queen Victoria entdeckt hat, auf Amerikatournee. Doch wo Erfolg, da auch Missgunst: Die sonst gesellschaftlich geächteten Personen in Barnums Kuriositätenzirkus stossen mancherorts auf Ablehnung, und Barnum muss einmal mehr für seinen grossen Traum kämpfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Januar 2018

Romandie: 24. Januar 2018

Tessin: 25. Dezember 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Ein gelungenes Musical mit mitreissendem Soundtrack, welches einem in einen Zirkus der etwas anderen Art entführt. Hugh Jackman spielt grandios und wird der Rolle als "Greatest Showman" absolut gerecht. Die Handlung ist eher familienfreundlich, bietet somit aber eine erfrischende Abwechslung zu anderen Musicals wie zum Beispiel "La La Land".
7.5/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 4 Jahren

Ausstattung,Kostümen&Songs sind grandios sowie überzeugt auch der Darsteller-Cast.Die Story ist etwas zu dünn geraten und geht etwas unter der pompösen machart verloren.Aber für Kostüm,Zirkus&Musical-Fans ein muss.Hugh Jackman geht/ging mit den Songs aus diesem Film und anderen Songs 2019 (19.05.19 in Zürich)Live auf Welt Tournee.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Angela42

vor 5 Jahren

Grandioser Film


Watchlist

Kinoprogramm The Greatest Showman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme