Sicario USA 2015 – 121min.

Kurzbeschreibung

Sicario

Genre
Action Krimi Drama Mystery Thriller

Ausgehend von der ebenso ambitionierten wie aufrichtigen FBI Agentin Kate Macer (Emily Blunt), die von ihren Bossen in immer tiefere Abgründe hinabgezogen wird, widmet sich Regisseur Denis Villeneuve dem gnadenlosen Drogenkrieg im amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet. Regeln gelten hier nicht und unbeschadet kommt niemand aus der Sache heraus, schon gar nicht jemand, der an seinen Idealen festhält.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Oktober 2015

Romandie: 7. Oktober 2015

Tessin: 8. Oktober 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Ein sehr starker Thriller mit grandiosen Darstellern. "Sicario" überzeugt mit einzigartigen Bldern aus teils ungewohnten Perspektiven. Die Luftaufnahmen sind dabei besonders einprägsam. Der Film hat viele sehr spannende Momente, jedoch auch einige Längen. Um der Handlung zu Folgen, bedarf es über die ganze Lauflänge der vollen Aufmerksamkeit - genau was man von einem etwas anspruchsvollerem Thriller erwarten darf.
8.5/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 3 Jahren

Brutaler und verstörender Thriller, mit einem grandiosen spieltem Benicio Del Toro. Sicario ging mit 3 Oscar ins Oscar-Rennen(Filmmusik, Tonschnitt, Kamera) ging aber leider leer aus.


Deg89

vor 3 Jahren

Atemberaubende Bilder und ein erdrückendes Kriegsszenario zeigen einen düsteren Blick auf die Drogenpolitik. Die Perspektive aus der Sicht eines nebensächlichen mexikanischen Polizisten gehört zum kleinen Höhepunkt des Films. Die Hauptdarstellerin agiert jedoch nur als beobachterin und hat leider keine wirkliche Funktion.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Sicario

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme