Sicario USA 2015 – 121min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

13

24

6

3

2

3.9

48 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Ein sehr starker Thriller mit grandiosen Darstellern. "Sicario" überzeugt mit einzigartigen Bldern aus teils ungewohnten Perspektiven. Die Luftaufnahmen sind dabei besonders einprägsam. Der Film hat viele sehr spannende Momente, jedoch auch einige Längen. Um der Handlung zu Folgen, bedarf es über die ganze Lauflänge der vollen Aufmerksamkeit - genau was man von einem etwas anspruchsvollerem Thriller erwarten darf.
8.5/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 4 Jahren

Brutaler und verstörender Thriller, mit einem grandiosen spieltem Benicio Del Toro. Sicario ging mit 3 Oscar ins Oscar-Rennen(Filmmusik, Tonschnitt, Kamera) ging aber leider leer aus.


Deg89

vor 5 Jahren

Atemberaubende Bilder und ein erdrückendes Kriegsszenario zeigen einen düsteren Blick auf die Drogenpolitik. Die Perspektive aus der Sicht eines nebensächlichen mexikanischen Polizisten gehört zum kleinen Höhepunkt des Films. Die Hauptdarstellerin agiert jedoch nur als beobachterin und hat leider keine wirkliche Funktion.Mehr anzeigen


Barbarum

vor 5 Jahren

Durch die Musik und die Bilder entwickelt der Thriller eine fesselnde Sogwirkung. Die tolle Darstellerriege ist da nur noch das Tüpfelchen auf dem I.


Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Hammer Film, eher brutal aber doch wahr. Sehr empfehlenswert und ich würde sagen das die Storie nicht ganz aus der Luft gegriffen wurde. Sehr zu empfehlen.


elowan

vor 5 Jahren

Sehr guter Film. Schauspieler. Bilder. Musik. Leider etwas düster und kein Happy End.


simonhei

vor 5 Jahren

Atemberaubend, spannend und packend bis zum Schluss. Die Musik dazu grandios.
Wer Stories wie aus dem Buch "Tage der Toten" liebt kimmt hier vollends auf seine Kosten!


film-goer

vor 5 Jahren

Viele nette Vogelperspektiven aber darum geht es bei Sicario nicht. Schauspielerwahl ist top (Blunt, Del Toro und Brolin!), die Story ist einfach aber man lässt den Zuschauer nicht ganz durchblicken was den Film trotzdem interessant macht und die Spannung wird meiner Meinung nach, dank der Musik die sie unterstreicht, sehr gut aufgebaut. Guter klassischer Thriller!Mehr anzeigen


Sarina

vor 5 Jahren

Spannend, interessante kameraführung, schauspielerische hochleistung und hammer soundtrack


elelcoolr

vor 5 Jahren

Der Film verwischt gekonnt die Grenze zwischen gut und böse. Ein authentischer, knüppelharter Drogenthriller mit super Hauptdarstellern! Dennoch hat Sicario meine Erwartungen bezüglich Handlung und Spannung nicht ganz erfüllt.


Travelmichi

vor 5 Jahren

Solide inszenierter Polit-Thriller mit beeindruckender Kameraführung und guten schauspielerischer Leistung. Die Handlung ist etwas verwirrend, löst sich aber am Schluss auf. Gutes Popkorn Kino.


Quisou

vor 5 Jahren

Ein eher langweiliger, anfäng verwirrender Film. Am Ende gab es dann noch interessante Wendungen, wo auch der Gesetzeshüter zum Kriminellen wird und eine ehrgeizige Polizistin ausgenützt wird.


rene.l

vor 5 Jahren

Hervorragende Kameraarbeit. Gute Schauspieler. Die Motive der Figuren sind diffus (das ist wohl beabsichtigt). Emily Blunt als Gegenpol zu dieser harten Männerwelt ist blass und ihr Idealismus geht einem fast auf die Nerven. Die Geschichte um den Drogenkrieg wird verdichtet mit einer simplen Rachegeschichte, hab nicht ganz kapiert, was das soll. Actionfilm, Politdrama oder was? Eine Mischung aus Training Day und Traffic mit einer Prise Tarantino. Für mich zu unausgewogen.Mehr anzeigen


seeyouto

vor 5 Jahren

Kann da leider mit dieser Top-Bewertung nicht mithalten. Es fängt nichtssagend an, ist recht langweilig...... erst zum Schluss hat man gecheckt, was läuft. Zudem kein starker Frauen-Film.... die bekommt ihr Fett weg..... ist mega Schade.......
Was gewinnt ist Gewalt und Korruption. Und das find ICH halt nicht toll......Mehr anzeigen


black_smurf

vor 5 Jahren

Grandioser, atemberaubender, hochspannender, perfekt inszenierter Action Thriller!!!


novid

vor 5 Jahren

bester kartell, cia, fbi-thriller seit jahren. sehr spanned, ausgezeichnet schauspielerische leistung von blunt, brolin und del toro... grandios.


buono

vor 5 Jahren

Guter Film, bedrohlich, harte Kost, grandiose Filmmusik, super Leistung der Schauspieler, muss man gesehen haben.


Watchlist