Kill Bill: Volume 1 USA 2003 – 94min.

Kurzbeschreibung

Kill Bill: Volume 1

Genre
Action Komödie Krimi Drama Thriller

Eine Killerin (Uma Thurman) will aus dem blutigen Metier aussteigen, aber ihre ehemaligen Berufskollegen und -kolleginnen unter der Leitung von Bill (David Carradine) veranstalten an ihrer Hochzeit ein Massaker. Die Braut selbst erwacht vier Jahre später aus dem Koma und begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug, um einen ihrer Widersacher nach dem anderen hinzurichten.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Oktober 2003

Romandie: 26. November 2003

Tessin: 17. Oktober 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

gelbe outfit: sehr cool - story retrocool... music auch wieder okay - stilvolle referenz an das samurai genre. Tarantino in vorm


Gelöschter Nutzer

vor 9 Jahren

:)


pillar

vor 13 Jahren

Ich bin ja nicht so der blutergötzende Samurai Junkie, aber dieser Film bietet doch mal eine Abwechslung zu 08/15 Filmstories. Nicht für Jedermann, was auch die Beiträge in diesem Forum zeigen!!;)


Watchlist

Kinoprogramm Kill Bill: Volume 1

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme