Sleepers USA 1996 – 147min.

Pressetext

Sleepers

Nach einem fatalen Jugendstreich wird eine vierköpfige Jungenbande in eine staatliche Erziehungsanstalt gesteckt. Das Jahr ihres Aufenthaltes entpuppt sich als Albtraum und setzt ihrer Jugend für immer ein Ende. Als sich die Freunde Jahre später als Männer wiederfinden, haben sie nur noch eines im Sinn: Rache.[Text: Zurich Film Festival]

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lacaena

vor 10 Jahren

Obwohl es umstritten ist, ob die Geschichte wahr ist, ein sehr guter, bewegender und tiefgründiger Film. Ich bin mir sicher, dass es solche Vergewaltigungsopfer gab und gibt, wenn auch nicht in diesem "Wilkinson Institute".


movie world filip

vor 10 Jahren

starke vergewaltigungsstory mit viele bekannte darsteller, trotzdem kein klassiker


Rtinho

vor 11 Jahren

One of the best films I can ever remember, you can easily cry everytime you see it.


Mehr Filmkritiken

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Bullet Train

Der Gesang der Flusskrebse