Sleepers USA 1996 – 151min.

Kurzbeschreibung

Sleepers

Genre
Krimi Drama

Nach einem fatalen Jugendstreich wird eine vierköpfige Jungenbande in eine staatliche Erziehungsanstalt gesteckt. Das Jahr ihres Aufenthaltes entpuppt sich als Albtraum und setzt ihrer Jugend für immer ein Ende. Als sich die Freunde Jahre später als Männer wiederfinden, haben sie nur noch eines im Sinn: Rache.
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Februar 1997

Romandie: 6. Dezember 1996

Tessin: 31. Oktober 1996

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lacaena

vor 12 Jahren

Obwohl es umstritten ist, ob die Geschichte wahr ist, ein sehr guter, bewegender und tiefgründiger Film. Ich bin mir sicher, dass es solche Vergewaltigungsopfer gab und gibt, wenn auch nicht in diesem "Wilkinson Institute".


movie world filip

vor 12 Jahren

starke vergewaltigungsstory mit viele bekannte darsteller, trotzdem kein klassiker


Rtinho

vor 12 Jahren

One of the best films I can ever remember, you can easily cry everytime you see it.


Watchlist

Kinoprogramm Sleepers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme