Kinoprogramm in Aarau

Weitere Filter anzeigen

Genre

Sprache

Projektion

Center Ideal, Aarau

25 Km/h

Komödie

Nach zwanzig Jahren beschliessen zwei Brüder, einen alten Plan in die Tat umzusetzen: eine Mofa-Tour durch Deutschland.

18:00 (Vorstellung ohne Pause)

Saal 4 – D12/0J. 2D

Nur ein kleiner Gefallen

Thriller

Als die extravagante Emily plötzlich nicht mehr auftaucht kümmert sich ihre Bekannte Stephanie um ihren Sohn.

20:30

Saal 3 – D12/0J. 2D

Bohemian Rhapsody

Drama, Musikfilm

Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.

18:00 (Vorstellung ohne Pause), 20:30

Saal 2 – E/df6/0J. 2D

Everybody Knows

Drama

Als Laura mit ihrer Familie in ihre Heimat Madrid reist, kommen einige überraschende Geheimnisse zum Vorschein.

20:30

Saal 4 – S/pd12/0J. 2D

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Abenteuer, Fantasy

Der mächtige dunkle Zauberer Grindelwald plant eine Machtübernahme, die nur Newt Scamander stoppen kann.

18:00 (Vorstellung ohne Pause)

Saal 3 – D12/0J. 2D

20:00

Saal 1 – E/df12/0J. 2D

Wolkenbruch

Komödie, Drama

Der orthodoxe Jude Motti Wolkenbruch will nicht heiraten – als er sich an der Uni verliebt, ist seine Mame ausser sich.

18:00 (Vorstellung ohne Pause)

Saal 1 – D12/0J. 2D

Freier Film, Aarau

Woman at War

Drama

Halla führt ein Doppelleben: hinter ihrer Routine führt sie einen Kleinkrieg für die Natur in ihrer isländischen Heimat.

20:30

Saal 1 – O/d14/10J.

Schloss, Aarau

Night School

Komödie

Teddy kam ganz gut ohne Abschluss zurecht – bis er seinen Job verliert. Auf der Abendschule will er sein Leben voranbringen.

20:30

Saal 2 – D12/0J. 2D

Wolkenbruch

Komödie, Drama

Der orthodoxe Jude Motti Wolkenbruch will nicht heiraten – als er sich an der Uni verliebt, ist seine Mame ausser sich.

20:00

Saal 1 – D12/0J. 2D