Kinoprogramm in Aarau

Weitere Filter anzeigen

Genre

Sprache

Projektion

Center Ideal, Aarau

Der Sex Pakt

Komödie

Drei Mädchen nehmen sich vor, nach dem Abschlussball ihr erstes Mal zu haben, doch kommen ihnen ihre Eltern dazwischen.

20:30

Saal 1 – D12J.

Breathe - Solange ich atme

Drama

Als Robin plötzlich an Kinderlähmung erkrankt ändert sich schlagartig sein Leben, doch er lässt sich nicht entmutigen.

20:00

Saal 2 – D14J.

Film Stars Don't Die in Liverpool

Drama, Liebesfilm

Aus der Affäre zwischen den Schauspielern Peter Turner und Gloria Grahame wird eine innige und tragische Beziehung.

20:15

Saal 4 – E/df14J.

Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Abenteuer

Auf dem Weg in die Sommerferien werden die Fünf Freunde in eine Jagd auf ein rätselhaftes Dinosaurierskelett verwickelt.

15:00

Saal 3 – D6J.

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Abenteuer, Fantasy

Um seine Herkunft zu klären zieht Jim Knopf mit Lokomotivführer Lukas und Dampflok Emma von Lummerland aus um die Welt.

14:30

Saal 1 – D

Lady Bird

Komödie, Drama

Christine träumt davon, sich von ihrem Elternhaus und dem tristen High-School-Leben zu lösen und unabhängiger zu werden.

20:15

Saal 3 – E/df8J.

Midnight Sun

Drama, Liebesfilm

Katie muss wegen einer seltenen Krankheit das Sonnenlicht meiden. Doch als Charlie in ihr Leben tritt ändert sich alles.

14:45

Saal 4 – D6J.

Peter Hase

Abenteuer, Trickfilm, Komödie, Fantasy

Peter und seine Familie nehmen das Grundstück des alten Mr. McGregor in Beschlag und feiern eine grosse Party.

14:30

Saal 2 – D6J.

Freier Film, Aarau

A Man of Integrity

Drama

Reza will dem Sumpf der Stadt entfliehen und ein ruhiges Landleben führen, doch die Korruption holt ihn bald wieder ein.

20:30

Saal 1 – O/d16/0J.

Schloss, Aarau

Ready Player One

Action, Science Fiction, Thriller

In der virtuellen Welt OASIS versteckt der Entwickler ein Objekt, dessen Finder sein gigantisches Vermögen erben soll.

20:00

Saal 2 – D12J.3D

The 15:17 to Paris

Drama

Im Thalys-Zug Nr.9364 Richtung Paris wurde ein terroristischer Anschlag von drei jungen Amerikanern verhindert.

20:30

Saal 1 – E/df12/0J.