SFMan

SFMan

56 Filme

19 Filme

56 Filme

3.1

Watchlist – Alle Filme 19 Filme

Ein junger Straftäter will sein Leben umkrempeln - in einer Whiskeybrennerei. Tragikomödie von Ken Loach.

Filmkritik

Biopic von Gus van Sant: Sean Penn spielt den ersten schwulen Stadtrat von San Francisco.

Filmkritik

Damit ihr Sohn das Vermögen ihres Gatten erbt, schmiedet eine Hausfrau einen Plan. Drama von Andrei Zvyagintsev.

Filmkritik

Das Leben eines Sexsüchtigen gerät aus den Fugen, als seine Schwester sich bei ihm einnistet. Drama von Steve...

Filmkritik

Junger Junkie auf Entzug fährt für ein Vorstellungsgespräch in die Stadt. Norwegisches Drama.

Filmkritik

J.C. Chandor zeichnet in seinem Thriller den Tag vor der Finanzkrise 2008 nach. Mit Kevin Spacey, Jeremy Irons....

Filmkritik

Scheiden tut weh: Unblutiger aber nicht blutleerer iranischer Ehe-, Religions- und Sozialkrimi.

Filmkritik

Der Stummfilm des Franzosen Michel Hazanavicius war der grosse Gewinner bei den diesjährigen Oscars.

Filmkritik

Zwischen einem gelähmten Adligen und einem schwarzen Ex-Sträfling entsteht eine wunderbare Freundschaft.

Filmkritik

Ein Waisenkind lebt im Pariser Bahnhof und hütet ein Geheimnis. Der erste Familienfilm von Martin Scorsese.

Filmkritik

George Clooneys vierte Regiearbeit - ein hochkarätig besetztes Lehrstück über die Mechanismen des US-Politbetriebs.

Filmkritik

Action-Thriller mit Ryan Gosling, der als Hollywood-Stuntman und Fluchtfahrer seine Brötchen verdient.

Filmkritik

Eva ist ihr eigener Sohn schon lange nicht mehr geheuer, doch ausser ihr fällt niemandem Kevins bösartiges...

Filmkritik

Polen-Punk als Protestkristallisationspunkt: Vier Gymnasiasten blasen versehentlich zum Umsturz.

Filmkritik

Der Westschweizer Regisseur Fernand Melgar blickt hinter die Mauern des Ausschaffungsgefängnis Frambois in...

Filmkritik

Alain Marécaux und seine Frau werden für pädophile Verbrechen festgenommen, die sie nicht begangen haben.

Der betrogene Familienvater Steve Carrell wird vom Dating-Spezialisten Ryan Gosling trainiert.

Filmkritik

Nanni Morettis dramatisch angehauchte Komödie um einen frisch gewählten Papst, der sich vor dem Amt drücken...

Filmkritik

Eine Gruppe iranischer Akademiker fährt für ein verlängertes Wochenende ans Kaspische Meer. Unter Ihnen ist...

  • Seite 1 von 1