USA 2011
Komödie, Liebesfilm
118min
3.9
5 1
179
Cal (Steve Carell) ist jenseits der 40 und hat sich seinen bürgerlichen Traum verwirklicht. Doch dann erfährt er, dass seine Frau (Julianne Moore) ihn betrogen hat und die Scheidung will. Und es kommt noch schlimmer: Cal muss merken, dass er völlig verlernt hat, wie man sich auf Dates verhält. Zum Glück nimmt ihn der zehn Jahre jüngere Aufreißer Jacob (Ryan Gosling) unter seine Fittiche. Das Regie-Duo Glenn Ficarra und John Requa (I Love You Phillip Morris) legt eine ambitionierte Beziehungskomödie vor, die der neuen Deftigkeit einen Korb gibt und stattdessen einen sanfteren Ton anschlägt. Zur Filmkritik von Catharina Steiner


Kinostart: 18.08.2011 (Deutschschweiz) - 14.09.2011 (Romandie) - 16.09.2011 (Tessin)

weitersagen

Trailer, Videos & Bilder

  • Trailer (3)
  • Videos (3)
  • Bilder (18)

Kommentare48 Kommentare

Mein Kommentar
member img
member img
Invictus

super Film!

Watchlist 39 User haben ihre Watchlist freigegeben.

Jetzt im Kino 5 von 16 Filmen