Alle Trailer demnächst im Kino

Alle Genres Action & Suspense Comedy & Musical Romance & Drama Studio & Dokumentation Kinderfilme

Februar 2017

Nach Explosionen während des Marathons in Boston fahndet die Polizei nach den Attentätern.

Filmkritik

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, seinen Chef aus einem mysteriösen Wellness-Center zurückzuholen.

Filmkritik

Ein Hund erkennt durch verschiedene Reinkarnationen, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Filmkritik

Toshio bietet einem alten Freund Arbeit und Unterkunft an. Dieser mischt sich nach und nach ins Familienleben...

Filmkritik

Ein Film über weitere Abenteuer von Bibi und Tina.

Filmkritik

Die junge Ukrainerin Marija träumt vom eigenen Friseursalon.

Filmkritik

Chile, 1948: Weil sich der Dichter Pablo Neruda zu den Kommunisten bekennt, wird er von einem Polizisten verfolgt.

Filmkritik

März 2017

Vier Paarspezialisten & Beziehungscoaches sprechen über Partnerschaft als Wachstumschance und ein Leben in...

Eine Dokumentation hinterfragt neue Konzepte von informeller Bildung von Kindern in Deutschland, Frankreich...

Ein Paar kämpft 1967 vor Gericht dafür, trotz ihrer unterschiedlichen Hautfarben heiraten zu dürfen.

Filmkritik

Ein vermisster Teenager taucht nach acht Jahren wieder auf. Doch es bestehen Zweifel an seiner Identität.

In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen...

Filmkritik

Serge, ein mürrischer und konservativer Christ, begibt sich mit dem jungen Far’Hook auf eine Reise durch Frankreich.

Geschichte zweier Priester, die sich auf eine gefährliche Mission in Japan begeben, um ihren Mentor wiederzufinden.

Das Leben und der Alltag eines Arztes bekommt Risse, als seine Tochter von einem Sexualstraftäter überfallen...

Filmkritik

Der Wiener Musikkritiker Georg wird unerwartet gekündigt. Anstatt sein Leben neu zu gestalten, sinnt er nach...

Eine Gruppe ehemaliger Gefangener bricht ihr Schweigen und erzählt von der Haft unter dem syrischen Assad-Regime....

Der neue Schweizer Kinofilm rund ums Frauenstimmrecht.

Der Film erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron und dessen wichtigste Erlebnisse, die ein Leben...

Der Cop Vincent ergattert in Las Vegas eine Kokainlieferung und bringt dabei seinen Sohn in Gefahr.

Ein Forscherteam betritt eine unbekannte Insel im Pazifik und dringt damit in das Revier des mythischen Kong...

Anlässlich des Todestages des verstorbenen Familienoberhauptes treffen sich die Angehörigen zu einer Familienfeier.

Der Bauer Naoto beschließt nach dem Unfall bei Fukushima auf seinen Hof innerhalb der evakuierten Zone zurückzukehren....

Die Jugendfreunde Manu und Robin wagen das Abenteuer Alp, doch ihr Traum von der Auszeit in der Natur schmilzt...

Die Bewohner des Urner Reusstales erleben und erforschen den Föhn, einen besonderen Südwind ganz individuell.

Adaption des klassischen Märchens über einen monströsen Prinz und eine junge Frau, die sich verlieben.

Ein gewaltiger Sturm zwingt eine zerrissene Familie, sich wieder anzunähern.

Eine sechsköpfige Crew einer internationalen Raumstation erforscht extraterrestrisches Leben auf dem Mars.

Unterhaltsames Actionkino, gepaart mit einer dramatischen Liebesgeschichte.

Filmkritik

Schriftsteller Jonas steckt in einer Lebenskrise. Doch als er sich in Gina verliebt, beginnen die Probleme...

Ein Konzertfilm über die deutsche Rock-’n’-Roll-Band Rammstein, aufgenommen bei zwei Konzerten in Paris 2012.

Eine neue Generation junger Helden übernimmt die Aufgabe, die Welt vor der Zerstörung durch Ausserirdische...

Major Motoko Kusanagi ist ein Cyborg - halb Mensch, halb Maschine. Ihre Aufgabe ist es, Kriminelle zu bekämpfen.

Das Paar Kjeld und Vibeke zieht in seine ehemalige Studentenwohnung. Eines Morgens wachen sie auf und sind...

Der zukünftige König von Botswana, Seretse Khama, löst heftige Debatten aus, als er eine weisse Frau heiratet.

Die Animationskomödie erzählt, wie die Geburt eines neuen Babys das Familienleben grundlegend verändert.

Ein Poker spielender Restaurantbesitzer freundet sich in Helsinki mit einer Gruppe von Flüchtlingen an.

Filmkritik

Der Entdecker Percy Fawcett sucht in den 1920er Jahren nach einer mysteriösen Stadt im Amazonas und kehrt...

Die junge Cellistin Marie erblindet langsam. Um das zu verheimlichen bekommt sie Hilfe von einem Freund.

Eine 45-jährige Frau verlässt Lausanne, um die Person aufzuspüren, die ihr Leben zerstört hat.

April 2017

Von mysteriösen Schmerzen im Bein wird Louis XIV immer mehr ans Bett gebunden. Seine Mediziner erkennen zu...

François lernt seine 16-jährige Tochter kennen und versucht seine Eigenschaft als Geizhals in den Griff zu...

Schlumpfine und ihre Freunde müssen das Verlorene Dorf ausfindig machen, ehe der böse Zauberer Gargamel es...

Menschen in verschiedenen Regionen der Welt erzählen ihre Lebensgeschichten.

Zwei Jugendliche lassen sich über das Internet durch den Islamischen Staat für den syrischen Bürgerkrieg rekrutieren.

Filmkritik

Zwei ungleiche junge Frauen werden zu Freundinnen und machen die Strassen Berlins unsicher.

Filmkritik

Über den politisch engagierten Fotografen Klaus Rózsa.