Mothers' Instinct Belgien, Grossbritannien, USA 2023 – 94min.

Kurzbeschreibung

Mothers' Instinct

Genre
Drama Thriller

Alice (Jessica Chastain) und Celine (Anne Hathaway) leben nebeneinander in der gepflegten Vorstadt einer nicht weiter benannten US-amerikanischen Metropole. Die Vorgärten sind akkurat gestutzt, die Männer erfolgreich, die Söhne gleich alt - und die beiden Frauen Mütter, Hausfrauen und beste Freundinnen. Alles scheint perfekt. Scheint. Denn ein tragischer Unfall stört die Vorstadt-Idylle: Freundschaften werden infrage gestellt, Schuldzuweisungen und Verdächtigungen überschatten die Freundschaften der Nachbarinnen - was von aussen makellos erscheint, offenbart plötzlich seine hässliche Fratze. Schliesslich übernehmen die angeborenen Mutterinstinkte und die Tragödie im Psychothriller kommt so richtig ins Rollen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Juni 2024

Romandie: 31. Juli 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Travelmichi

vor 3 Tagen

Sehr schöner und mehrheitlich ruhiger Film. Kein Aktion oder Superhelden, schlicht ein normaler Film übers Mutter sein. Tolles Setting in den 50er Jahren in einer amerikanischen Vorstadt.
Uneingeschränkte Empfehlung


Watchlist

Kinoprogramm Mothers' Instinct

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme