Arielle, die Meerjungfrau USA 2023 – 135min.

Kurzbeschreibung

Arielle, die Meerjungfrau

Genre
Abenteuer Familienfilm Fantasy Liebesfilm

Die Regeln im Unterwasserreich Tritons (Javier Bardem) sind klar: Die Welt der Menschen ist tabu, da sie nur Tod und Verderben bringen. Meerjungfrau Arielle (Halle Bailey), die jüngste Tochter des Königs, interessiert sich dennoch brennend für das Leben an der Oberfläche und rettet eines Tages den Prinzen Erik (Jonah Hauer-King) vor dem Ertrinken. Da sie ihn unbedingt wiedersehen will, lässt sie sich auf einen teuflischen Pakt mit ihrer rachsüchtigen Tante Ursula (Melissa McCarthy) ein.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Mai 2023

Romandie: 24. Mai 2023

Tessin: 24. Mai 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Julia

vor 7 Monaten

Der Film hat mich begeistert. Kenne die früheren Filme nicht. Habe einfach genossen. Die schönen Bilder am Meisten, die Figuren, die Geschichte, die Gesänge.........eine Traumwelt........


Daenudouble7

vor 9 Monaten

Obwohl die Realverfilmung von 'Arielle, die Meerjungfrau' nicht der beste Film von Disney ist, hat er mich trotzdem überzeugt. Die Songs werden gut dargeboten und auch die schauspielerischen Leistungen fand ich super. Und auch wenn ich kein grosser Fan bin, was Änderungen gegenüber dem Original betreffen, bin ich mit dem Resultat total zufrieden.Mehr anzeigen


Patrick

vor 10 Monaten

Erfrischender Märchen Zauber mit fantastischen Bildern versehen. Die Neuverfilmung hat etwas länge immerhin geht die Neue Version 50 Minuten länger als das Original. Trotz erwärmender und Witziger Story ist das Movie für kleine Kino Gäste nicht zu empfehlen wegen der Filmlänge und den Düsteren Szenen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 10 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Arielle, die Meerjungfrau

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme